Bestellung 200064987 musste ich stornieren / widerrufen; Hardware bitte nicht mehr verschicken!
Nur, falls ihr das hier vor den Mails lest - damit es keinen doppelten Aufwand gibt.
Bis denne
Kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung 200064987 musste ich stornieren / widerrufen; Hardware bitte nicht mehr verschicken!
Nur, falls ihr das hier vor den Mails lest - damit es keinen doppelten Aufwand gibt.
Bis denne
Kalla25de
Ist absehbar ob die PS4 noch rechtzeitig vor Xmas versendet werden kann?
Gibt es alternativ auch hier eine Liefergarantie?
So hoffentlich sieht das DaRappa, war ja WE, Kommentare sind ja weiter hinten:
meine Bestellnummer lautet 200065270.
am Donnerstag hab ich das iPhone 6 Plus 64GB spacegrau bestellt und 179€ dafür bezahlt in Kombination mit dem Vertrag Vodafone Smart XL Junge Leute. Freitag haben sie die Preise auf 99€ gesenkt.
Ist es möglich mir diesen Betrag aus Kulanz zurückzuerstatten, oder muss ich den umständlichen Weg wählen und den Vertrag widerrufen und dann einen neuen Vertrag abschließen?
Danke im Voraus :top:
31er: Kontaktiere bitte den Support und die werden den Preis natürlich anpassen.
Harris: Wir haben afaik alle Ps4 ausgeliefert
kalla: Wir machen das schon, bis zum nächsten Mal
father: Schick uns bitte deine Rechnung per Mail ( falls noch nicht geschehen ) Dir fehlt dann der Onlinevorteil. Klären wir aber gerne für dich
marbell: Danke
Chris: Schick uns bitte ne Mail und wir machen dir sicherlich ein gutes Angebot
Spidy: Vodafone bekommt das Problem solangsam in den Griff sodass auch dir bald geholfen ist
ZitatOriginal geschrieben von Note4Dreamer
BestNr: #200064643
Gibt es irgendwelche Updates? Liefern bis Weihnachten noch drinn?
Gruß
Also obwohl ich mein iPhone noch nicht habe: dickes Lob an DaRappa und talkthisway! Hat superschnell alle Anliegen geklärt, für nen schnellen Versand gesorgt (hab ich sogar telefonisch bestätigt bekommen) und jetzt auch noch aus Kulanz mir nachträglich den günstigen Preis ermöglicht!
1A Support, Daumen hoch! :top:
Hab den Shop jetzt weiterempfohlen und 4 weitere Freunde haben Verträge gemacht, weil ihr meines Wissens nach die günstigsten Angebote im Moment habt - 6 Plus für 1€ - top!!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
31er: Kontaktiere bitte den Support und die werden den Preis natürlich anpassen.
@ DaRappa
Ich habe auch das gleiche Problem. Leider habe ich auf meine Supportanfrage keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich erneut den Support angeschrieben. Bitte um Bearbeitung meine Anfrage.
Ich denk mal die haben viel zu tun so kurz vor Weihnachten, deshalb dauert das, hab nämlich auch noch keine Antwort erhalten. Aber wenn DaRappa das sagt, würd ich mir keine Gedanken machen.
Hallo Darappa,
ich bin nun seit 8 Wochen fleißiger Mitleser dieses Threads, aber heute ist mir dann soweit der Geduldsfaden gerissen, dass ich mich jetzt hier angemeldet habe, um mein Problem mit deiner Firma öffentlich kund zu tun.
Ich warte seit dem 29.10 auf mein Ipad und Iphone!! Mit einer voraussichtlichen Lieferung sollte ich damals in der KW 48 rechnen. Am 18.12 habt ihr auf Facebook gepostet, dass zumindest mein Ipad am selbigen Tag verschickt werden sollte, dies ist bis zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall!! Mir ist nun bereits ein Schaden von 130€ entstanden, weil ich beide Verträge ohne Hardware nicht nutzen kann. Auch versuche ich seit gestern 17.30 jemanden von euch telefonisch zu erreichen, es ist entweder besetzt oder keiner geht ran.
Ich bitte um zügige Stellungnahme, sonst muss ich leider weitere, eigentlich unnötige Schritte einleiten.
Bestellnummer: 60269
Vielen Dank
Hallo MMxxMM
Du musst mir auch erstmal eine Chance lassen zu antworten. Wenn du nachts um 1Uhr über Facebook Nachricht schreibst muss ich das auch prüfen, auch ich habe mal Feierabend und ein Privatleben
Dein iPad wurde gestern bereits gepackt und geht dir auf unsere Kosten per DPD/DHL Express zu. Du hast ein Bundle ( 2 Verträge/2 Geräte) bestellt, das muss im System erst mal getrennt werden und als einzelne Bestellungen angelegt werden, daher hat es länger gedauert. Ich drück die Daumen das es vor Weihnachten bei dir ist. Die Paketnummer erhält du heute Abend automatisch per Mail
@all: Wir arbeiten aktuell an allen Mail Anfragen
@ Note4Dreamer: Ich kümmere mich drum. Dein Auftrag ist, wie bestellt als Junge Leute in System gelaufen. der Auftrag musste dann erstmal rückabgewickelt werden. Du bekommst eine Info von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!