Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• dank DPD Lieferung wohl nicht... leider - ich finde es auch unvorteilhaft, dass man in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit nachhaken muss, und nichts von alleine läuft... - das war schonmal besser...

da DPD nur Mo-Fr. liefert, wird das vor Weihnachten nix mehr...

Finde ich echt schade...

wollte über die Feiertage einigen Bekannten meinen "tollen" Vertrag unter die Nase reiben, wo mit Sicherheit auch noch jemand von denen den gleichen Vertrag abschliessen würde.

Da die Bekannten jedoch nur nächste Woche Mittwoch und Donnerstag zu Besuch sind, wird das wohl nix werden...

Da habt ihr euch selbst ins eigene Fleisch geschnitten... Und die REINE SIMKARTE könnte man ja auch anders versenden, als mit DPD... :confused:

Da gibts z.B. den sog. Brief, für "noch" 0,60 Euro, der sogar Samstags ausgetragen wird :top:

• hallo DaRappa,

letztendlich hat bei mir alles noch rechtzeitig zur Teilnahme am WINTERDEAL von Samsung geklappt.
    .
    Nett und aufmerksam fand ich , dass sich heute morgen euer Support nochmals bei mir gemeldet hat und
    sich erkundigte ob jetzt beide Pakete angekommen seien.

• Boah also bisschen könnte ich mir schon in den Arsch beissen. Gestern iPhone 6 Plus für 179 bestellt und heute gibts das Adventsangebot mit gleichem Handy und Tarif für 99€...hättest mir das ruhig sagen können DaRappa :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von 31er
    Boah also bisschen könnte ich mir schon in den Arsch beissen. Gestern iPhone 6 Plus für 179 bestellt und heute gibts das Adventsangebot mit gleichem Handy und Tarif für 99€...hättest mir das ruhig sagen können DaRappa :D ;)

Hm - also von GESTERN auf HEUTE sollte sich da eigentlich durchaus was machen lassen; alternativ könnte man natürlich STORNIEREN und NEU BESTELLEN - aber so wie ich DaRappa einschätze sollte dieser Weg eigentlich nicht notwendig sein...

Vielleicht mailst Du ihn einfach mal an ODER wartest hier auf Antwort. ;-)

greetz

• Hallo,

mein S5 ist heute angekommen, danke dafür erstmal.
    Aber warum erhalte ich bei einem Vodafone Vertrag ein Smartphone mit T-mobile branding?
    Hat das irgendwelche Auswirkungen/Nachteile?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von derTippfehler
    Hm - also von GESTERN auf HEUTE sollte sich da eigentlich durchaus was machen lassen; alternativ könnte man natürlich STORNIEREN und NEU BESTELLEN - aber so wie ich DaRappa einschätze sollte dieser Weg eigentlich nicht notwendig sein...

Vielleicht mailst Du ihn einfach mal an ODER wartest hier auf Antwort. ;-)

greetz

DaRappa war schon zuvorkommend und hat sich meinem Vertrag schon gewidmet, vielleicht geht ja wirklich was :)

Problem bei Stornieren und Neu bestellen ist, dass man bei Vodafone glaube nicht mehr als einen junge Leute Vertrag machen kann. Außerdem dauert das locker ein zwei Wochen bis das Geld zurücküberwiesen worden ist.

Hoffe mal auf Kulanz! :top:

• Hallo Darappa

Bestellung: 200043035
    Auftragsnummer: 569927
    Belegnummer: 595639

ich zahle seit Februar 2014 eine 10 Euro teuere Grundgebühr.
    Ich habe mehrmals um die Buchung meines fehlenden 10 Euro Rabatt gebeten.
    Diese sind immer noch nicht bis heute bei mir eingepflegt ! 11*10 EUro wären 110 Euro :-((
    Der Email Support hatte immer nur wieder gesagt, dass sie dass an den Außendienst Mitarbeiter übergeben.

Leider ist jetzt schon Ende Dezember und ich zahle statt 38 leider 47,99

Ich bitte dich daher hier verzweifelt um deine Hilfe !

• DaRappa

Hi, das iPad 64 GB Schwarz ist heute heil angekommen, vielen Dank! Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber das war nicht so schlimm und du hast hier ja immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet, vielen Dank auch dafür.

Ich habe gerade gesehen, dass mein Telekom-Tarif fürs Handy, den ich bei dir abgeschlossen hatte (Bestellung 200030175) Ende April ausläuft, hättest du da ein Angebot für einen Folgevertrag? Am liebsten mit Auszahlung, da mir die aktuellen iPhones zu groß sind und ich warten will, bis sie wieder kleinere anbieten. Müssen wir da jetzt schon was kündigen, oder geht es auch im Januar? Gerne auch per PN. Frohes Fest schon mal

• @ DaRappa:

Heute ist mein iPad Air 2 64GB Cell. endlich angekommen. Hat zwar sieben Wochen gedauert. Aber ihr habt mir meine SIM-Karte vorabgeschickt (nach Anforderung) und ich konnte den Vertrag mit meinem alten iPad nutzen. Der Preis ist unschlagbar und rechtzeitig vor Weihnachten ist es dank DHL auch angekommen. Vielen Dank und Frohes Fest.

Um die Ungeduldigen mehr zu beruhigen, sollte Liefersituation oder Auslieferungsstand regelmäßiger bzw. konkreter (auf Facebook) kommuniziert werden. In den letzten Tagen hat es aber gut geklappt.

@ alle künftigen Kunden: Bei neuen Apple-Produkten zu super Preisen, wie z.B. bei talkthisway.de, muss man auch bereit sein zu warten. Bei jeder Produkteinführung ist es doch das Gleiche: Apple kann die Nachfrage nicht bedienen und es dauert Wochen, bis sich das normalisiert hat. Die Abwicklung über talkthisway.de war zumindest bei mir von Anfang bis Ende professionell.

Ich komme wieder und kaufe wieder, wenn Ihr gute Angebote habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!