Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @Sezerik: Auch hier die Bitte, in der Ruhe liegt die Kraft. Geht heute raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • N222: Wir bekommen immer mal Ware rein, die Ware wird nach Bestellnummern verteilt und versendet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ej_nocma: Kann ich noch nichts zu sagen, wir auf jeden Fall aber sehr sehr eng werden :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      ej_nocma: Kann ich noch nichts zu sagen, wir auf jeden Fall aber sehr sehr eng werden :(


    :( Hat es mit der Portierung jetzt geklappt?


    Wie lange dauert die Rücksendung von Vertrieb im Bezug auf meine Supportanfrage?

  • Hallo DaRappa,


    habe mich nun hier angemeldet, vielleicht kannst du ja weiterhelfen.


    Zu meiner Situation:
    Bestellnummer 200063473


    Bestellt am 30.11., iPhone 6 128 GB Vodafone. Habe letztes Wochenende um Aufklärung über die vorzeitige Inanspruchnahme des Weihnachtsversprechen gebeten, Montag eine positive Antwort erhalten und auch gleich am Montag um die Auszahlung und den Versand meiner SIM (die seit ca. 03.12. aktiviert ist) gebeten. Geantwortet wurde mir am Mittwoch.


    Gleich am Montag habe ich auch das iPhone bei Apple online bestellt und es ist soeben eingetroffen. Die Post war heute auch schon da und leider konnte ich keinen Brief von Euch vorfinden.


    In meinem Benutzerkonto ist der Stand der Bestellung momentan auf "Unterlagen erhalten".


    Wann kann ich mit dem Versand der SIM rechnen? Ich weiß, dass jetzt wohl viel zu tun ist, allerdings müsste die SIM samt Unterlagen bei euch seit ca. 2 Wochen vorliegen. Gerade eben bin ich etwas verblüfft, dass das iPhone noch vor der SIM-Karte eingetroffen ist.


    Wie gesagt, ich verstehe, dass ihr gerade viel um die Ohren habt und bisher fand ich den Kundenservice eigentlich immer Top (im Normalfall gab es Antworten auf meine Mails innerhalb von 2-3 Stunden).


    Habe großes Vertrauen in Euch, da ich auch schon im Februar einen Vertrag abgeschlossen habe. Aber vielleicht kannst du der Versand der SIM etwas beschleunigen. Immerhin läuft der Vertrag, ich zahle dafür, habe nun sogar das iPhone aber keine Möglichkeit es zu nutzen. Irgendwie eigenartig.


    Vielen Dank!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Bastelino: Die Unterlagen sind gestern abend bei uns eingegangen und wurden zugeordnet. Wir arbeiten alles ab, aber nach Bestellnummer. Wir sind dran... Lass uns doch etwas Luft
    31er: Ja alles gut. Wir brauchen nur einen unterschriebenen Vertrag von dir. Du hast zwar einen gesendet, der ist aber nicht unterschrieben...


    Ach du meine Güte...neue Email ist eben nochmal raus - sorry!


    Bestellung Nr. # 200065270

  • Hallo, vielleicht bekomme ich hier ein wenig Licht ins dunkle...


    Sind bei den aktuell versendeten Iphone 6 64 GB dark Grey keine mit Vodafone Branding dabei. Habe die Bestellnummer 200060270 und wäre ja somit in dem angegebenen Empfängerkreis oder doch nicht. Jetzt lese ich auch hier im Forum das manche Besteller im Vorfeld schon das Weihnachtsversprechen in Anspruch genommen haben. ?! Etwa die mit Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!