Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hallo DaRappa,
ich würde gerne wissen, wann die Stornierung meiner Bestellung mit der Nr. 200063651 endlich bei Vodafone durch ist?
Zu meiner Lage, ich habe einen Vertrag am 02.12. bei euch abgeschlossen und wurde dann so lange vertröstet bis ich am 12.12. alles widerrufen habe. Nun habe ich am 17.12. eine Rechnung von Vodafone erhalten über den Zeitraum vom 05.12. (Aktivierungdatum der Simkarte) bis 12.01.2015.
Daraufhin kontaktierte ich Euren Telefonsupport (übrigens sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit) und mir wurde gesagt die Stornierung wäre bei Vodafone eingereicht und "es würde halt nun mal 3 Werktage dauern" bis das geschieht... Zur Anmerkung, ich habe am 12.12. eine Bestätigungsmail mit der Stornierung Eurerseits bekommen.
Nun habe ich heute 18.12. bei Vodafone angerufen und habe mit einem sehr kompetenten und freundlichem Mitarbeiter gesprochen, welcher mir sagte das von talkthisway bzw. Elektrohaus Kurzer noch keinerlei Nachrichtenverkehr in irgendeiner Form diesbezüglich stattgefunden hat und mein Vertrag erstmal regulär weiter läuft...
Versteh bitte, dass ich doch sehr verärgert bin nach diesem Vorfall und um eine schnellstmögliche Lösung bitte! Da ich einen Vertrag mit Studentenvorteil bei euch bestellt hatte, ist es mir nun leider nicht möglich anderweitig einen Vertrag mit Studentenvorteil bei Vodafone abzuschließen bis die Stornierung bei Vodafone durch ist.
Viele Grüße
Mr_Woofy
-
Falscher Vertrag
hallo da rappa,
es hat jetzt alles geklappt und die hardware samt simkarte ist da.
leider steht auf meiner Rechnung der Tariff Smart XL, allerdings ohne den Zusatz Junge Leute, den ich aber bestellt habe.
Kannsst du mir hierzu was sagen?
VG
Bestellnummer: 200063818 -
Entschuldigung, dass ich jetzt hier so "stumpf" frage, aber muss ich das Paket persönlich annehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du bestellst bei uns mit Portierung, reichts die Unterlagen ein sobald deine SIM auf CallYa umgestellt ist und schubs 1-2 Tage später ist deine CallYa wieder ne VertragsSIM. Der Vorteil? DU sparst sehr viel GeldHallo DaRappa,
würde das so auch mit meinem alten Telekomvertrag funktionieren, also nach auslaufen auf xtra umstellen und dann paar Tage später neuen Vertrag über euch abschliessen? Oder gibts da Einschränkungen.
Danke und Grüsse
LaCapra
-
@Woofy: Ich klär das gerne für dich. Stornos dauern leider wirklich sehr lange, da Vodafone dort einen völlig veralteten Faxprozess hat. Darf ich fragen warum du widerrufen hast? Gerne auch per PN
bodo3111: Junge Leute ist kein Tarif sondern eine Option, daher steht es nicht auf der Rechnung
@TT: Nein
LaCapra: Leider nein, die Telekom sieht dies dann nicht als Neuvertrag sondern als Verlängerung an. Das Handy wird dann mehrere Hunderte Euro teurer -
auch ich wäre über eine Antwort erfreut...
Hotline leider Dauerhaft belegt...
-
Ich würd auch gerne wissen, ob du die PN erhalten hast DaRappa? Hattest ja darum gebeten.
-
Bastelino: Die Unterlagen sind gestern abend bei uns eingegangen und wurden zugeordnet. Wir arbeiten alles ab, aber nach Bestellnummer. Wir sind dran... Lass uns doch etwas Luft
31er: Ja alles gut. Wir brauchen nur einen unterschriebenen Vertrag von dir. Du hast zwar einen gesendet, der ist aber nicht unterschrieben... -
Zitat
Original geschrieben von Sezercik68
Hi DaRappa,Wann kann ich mit dem Iphone rechnen? Der Vertrag ist seit dem 16. Aktiviert.
Danke und Gruß
SezerWie siehts hier aus mit dem Iphone?
Bestellung Nr. # 200064912
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!