Bitte als Scan per Mail, schick mir ne PN wenn die Unterlagen bei uns sind
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
31er: Ich hab es dir doch zugesichert. Ich bin der Abteilungsleiter ... Kauf, Schick sofort die Unterlagen, schick mir die Bestellnummer -> läuftZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Adressänderung bitte nur über den Support, ich kann das nicht ändern, sorry:confused:
Aber :top: für Deinen Einsatz hier.
-
Hallo DaRappa,
kann leider noch keine PM senden, daher poste ich hier.
Habe bei Euch einen VF Red M Vertrag mit Studentenrabatt vor 2 Jahren abgeschlossen, der ist gekündigt und läuft morgen aus.
Da ich sehr zufrieden war, würde ich gerne über Euch verlängern. Kannst Du mir ein VVL-Angebot zusenden? Am interessantesen wäre eine Auszahlung, Smartphone ala Iphone 6 wäre aber auch ok.
Vielen Dank!
-
wurstll: Dann rufst du jetzt bei Vodafone an und sagst dem Hotliner das du ab morgen mit einer Vodafone CallYa Prepaid Karte telefonieren willst, also das er deine Bestandssimkarte auf Prepaid umstellt. Du kannst dann jedes Neuvertragsangebot von uns nutzen, zzgl. 50€ einmalig für den Wechsel. Aufwendig aber mega große Ersparnis.
@Tippfehler: Ich hab das Versandtool nicht installiert -
Danke für die schnelle Antwort!
Die Umstellung auf Prepaid hätte den Vorteil, dass ich dann bei einem Neuvertrag die Nummer dann wieder von Callya portieren könnte?
Wie lange sollte ich dann mit dem Abschluss eines Neuvertrags warten, damit die Portierung klappt bzw. muss bei Abschluss des Neuvtrags schon die Portierung beantragt werden?
-
Zitat
Ich hab eine Anfrage vom Donnerstag und die wurde vom Support in den Vertrieb umgestellt, die Kollegen melden sich zeitnah bei dirLeider hat sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet, ich habe nur ein Email zur Support Bewertung bekommen :confused:
Das iPhone 6+ & 2x SIM's habe ich erhalten. Danke :top:
Jetzt fehlt nur noch das iPhone 6 128. Kannst du bitte prüfen ob es noch vor Weihnachten klappt? (200063344).
Danke!
-
Du bestellst bei uns mit Portierung, reichts die Unterlagen ein sobald deine SIM auf CallYa umgestellt ist und schubs 1-2 Tage später ist deine CallYa wieder ne VertragsSIM. Der Vorteil? DU sparst sehr viel Geld
-
Zitat
Bitte als Scan per Mail, schick mir ne PN wenn die Unterlagen bei uns sindHab per Mail gesendet und PN auch an dich raus - sag nochmal kurz Bescheid - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Sezercik68
Hi DaRappa,das IP6+64Gb Silber ist aber Lieferbar oder?
Bestellung Nr. # 200064912
Grüße
Sezer
Hi DaRappa,
Wann kann ich mit dem Iphone rechnen? Der Vertrag ist seit dem 16. Aktiviert.
Danke und Gruß
Sezer -
Zitat
Du bestellst bei uns mit Portierung, reichts die Unterlagen ein sobald deine SIM auf CallYa umgestellt ist und schubs 1-2 Tage später ist deine CallYa wieder ne VertragsSIM. Der Vorteil? DU sparst sehr viel GeldAlles klar, mein Vertrag wird heute Nacht noch auf Callya umgestellt.
Danke Dir für die schnellen Antworten und den super Support, kann Euch nur Empfehlen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!