Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo DaRappa,

habe bei euch mit #200064987 ein iPad 2 64 gold cell. (Farbe aber eigentlich völlig egal) bestellt. Da es ja wohl weiterhin auch schwierig mit der Lieferung vor Weihnachten werden dürfte: würde ein Upgrade auf die 128er Version cell. gehen, wäre es verfügbar und wenn ja, was würde mich das Upgrade kosten?

Bis denne

kalla25de

• kalla: Wir haben genau Ware da, du brauchst nicht upgraden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Hatten wir gestern gemailt?

Eure Info von der Telekom kann nicht stimmen. Ich nutzte immer noch meinen Altanbieter. Außerdem ist die sim Karte seit 09.12 aktiviert. Sim Karte und Smartphone erhielt ich von euch erst am 12 oder 13.12 bekommen. Habe Paket nur geöffnet um zu gucken ob alles das ist, mehr nicht. Gruß Ecko

Edit: Es fallen also für mich für 23 Tage kosten in Höhe von ca 37 € an die so nicht geplant waren.

• Hallo DaRappa,

da Eure Lieferung der iPads 64 GB Grau 4G ja leider kleiner ausgefallen zu sein scheint als ursprünglich angekündigt/erhofft und Ihr nun doch nicht Bestellungen bis in den November hinein ausliefern könnt, wollte ich fragen, wie kurzfristig Ihr Adressänderungen ins System aufnehmen könnt? Ich bin nur noch bis Samstag hier, verreise dann über Weihnachten zu meinen Eltern und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, es dann doch noch in den Händen zu halten... Meine Bestellnummer ist 200060696. Danke & Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      kalla: Wir haben genau Ware da, du brauchst nicht upgraden

Hey DaRappa, ich bins nochmal..habe eben mit der Hotline telefoniert, die Frau hat mir VERSICHERT, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ich es vor Weihnachten bekomme, da ich bei Handy mit Vertrag noch Unterlagen zuschicken muss und das mindestens 4-7 Tage noch extra dauert.

War eben kurz vorm Bestellen :confused:

• 31er: Ich hab es dir doch zugesichert. Ich bin der Abteilungsleiter... Kauf, Schick sofort die Unterlagen, schick mir die Bestellnummer -> läuft

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ecko: Tu mir bitte einen Gefallen und lass uns darauf einigen einen Kommunikationsweg zu wählen ( und zwar den per Mail ) Der Medienbruch ist einfach sinnfrei.
    Chris: Wir bekommen morgen noch eine Lieferung und auch Montag wohl.
    Adressänderung bitte nur über den Support, ich kann das nicht ändern, sorry

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      31er: Ich hab es dir doch zugesichert. Ich bin der Abteilungsleiter... Kauf, Schick sofort die Unterlagen, schick mir die Bestellnummer -> läuft

OK danke - hab bestellt und fülle sofort die Unterlagen aus und sende es ab! (per Post oder Mail?)

Bestellung Nr. # 200065270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!