Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      alnipe: Hab dir auf dein Ticket geantwortet. Ist alles geklärt
    GeschichtederO2: danke :)
    FarChris: Du hast ein offenes Ticket, unser Support kümmert sich um deine Anfrage. "Viele Köche verderben den Brei"
    31er: Wir haben mehr als genug lagernd, 1-2 Wochen LZ ist "Schwachsinn", es sei denn du wünschst eine Portierung und es gibt da Probleme

1-2 Wochen Schwachsinn? Ich habe 2 Freunde die im November das gleiche Handy, gleiche Farbe und gleichen Speicher ohne Portierung bei dir bestellt haben und er hat 3 Wochen darauf gewartet, deshalb frag ich vorsichtshalber, weil da stand auch 1-3 Tage.

Also ich möchte keine Rufnummer portieren, sondern nur den Vertrag abschließen. Wenn ich morgen bei dir bestelle, kann ich davon ausgehen, dass ich es wirklich vor Weihnachten bekomme? wär ja ungefähr eine Woche, kann ich mit leben. Im Endeffekt wär ich nämlich der Gelackmeierte, wenn ich jetzt bestelle und Weihnachten mit leeren Händen dasteh.

• 31er: Bitte bestellen und mir nach Bestellung die Bestellnummer per PN senden, ich kümmere mich dann darum :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      31er: Bitte bestellen und mir nach Bestellung die Bestellnummer per PN senden, ich kümmere mich dann darum :)

Muchas gracias, ich vertrau dir einfach mal, dann kann ich ja morgen ruhigen Gewissens bestellen :) Danke für den netten Support, so lob ich mir das :top:

• Habe gerade meine Vodafone Rechnung erhalten (Vodafone Red M) und habe immer noch keine 5€ Rabatt drauf. Bezahle zur Zeit 44,99€ anstatt 39,99€ wie ursprünglich beworben. Ich weiß, dass es Probleme gab aber du hast gesagt , dass wir eine Kostenerstattung seitens Vodafone kriegen und der Rabatt auf jeden Fall gebucht wird.

• hallo darappa!

habe soeben auch meine erste vodafone rechnung bekommen!
    Euro 50,66 anstelle von 39,99 für den zeitraum 5.12. bis 12.12.2014.

ich dachte der vertrag beginnt, wie von mir gewünscht, erst ende des jahres.

bitte um klärung bzw. was muss gemacht werden damit es bei 39,99 bleibt.

sg!

• vllt kann ich dir deine Frage auch beantworten,und zwar müsste Vodafone den Betrag vom 5.-12. anteilig berechnet haben und den nächsten Monat im Vorraus. Müsstest die Tage auch eine Videonachricht per Email von Vodafone erhalten,indem die Rechnung erklären.War zumindest bei mir so

• DaRappa: Könnest Du bitte mal in folgenden Auftrag gucken und schauen, ob die Auszahlung dort richtig hinterlegt ist: 200064492 ? Im Kundencenter stehen noch 0€. Habe in der vergangenen und dieser Woche nochmal per Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten bisher. Danke!

• Stevi: Deiner Lieferung liegt ein Beleg bei wo die Auszahlung drauf steht. Dein Ticket hab ich geschlossen
    dollmann: Genau so wie Yahya beschrieben
    father: Bestellnummer bitte

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!