ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
alnipe: Hab dir auf dein Ticket geantwortet. Ist alles geklärt
GeschichtederO2: danke
FarChris: Du hast ein offenes Ticket, unser Support kümmert sich um deine Anfrage. "Viele Köche verderben den Brei"
31er: Wir haben mehr als genug lagernd, 1-2 Wochen LZ ist "Schwachsinn", es sei denn du wünschst eine Portierung und es gibt da Probleme
1-2 Wochen Schwachsinn? Ich habe 2 Freunde die im November das gleiche Handy, gleiche Farbe und gleichen Speicher ohne Portierung bei dir bestellt haben und er hat 3 Wochen darauf gewartet, deshalb frag ich vorsichtshalber, weil da stand auch 1-3 Tage.
Also ich möchte keine Rufnummer portieren, sondern nur den Vertrag abschließen. Wenn ich morgen bei dir bestelle, kann ich davon ausgehen, dass ich es wirklich vor Weihnachten bekomme? wär ja ungefähr eine Woche, kann ich mit leben. Im Endeffekt wär ich nämlich der Gelackmeierte, wenn ich jetzt bestelle und Weihnachten mit leeren Händen dasteh.