Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
Danke dir
-
-
Hallo,
bitte meine PN nicht vergessen. Bin ebenfalls etwas unter Zeitdruck bzgl. der S5 Winteraktion.
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeschichtederO2
Zwei VF-Datenverträge, 6 GB, SIM-only.Gesamte Abwicklung, vom Erstkontakt bis hin zur Auszahlung, vorbildlich. :top: :top: :top:
Moin,
bei mir genauso! Allerdings nur 1 VF-Datenvertrag, 6 GB, SIM-only.
Auch die Vodafone Rechnung stimmt!
Ich bin bestens zufrieden! Danke! -
-
@MC Ecko: Es wird garantiert eine Lösung geben, das Problem ist ja auch eher "kleiner Natur" und wird sich easy lösen lassen. Zurückschicken machen wir auf jeden Fall nicht Wir konzentrieren aktuell alles darauf, bis 24.12 alles rauszubekommen, das ist aktuell Focus
-
Ja sehe ich genauso. Möchte nur nicht das das "Problem" ,aufgrund sich regelmässig ändernder Probleme , vor sich her geschoben wird. Grade auch weil es nur ein kleines Problem ist und sich leicht lösen lässt. Natürlich habt ihr momentan sicher viel um die Ohren und das verstehe ich natürlich. Aber wenn es sich doch so leicht lösen lässt dann verstehe ich nicht warum man nicht sagt : "wir bieten 2 Möglichkeiten an, Such es dir aus". Eine Lösung hatte ich ja auch zu meinem Problem geschrieben.
Also bitte nicht böse sein für mein Nachfragen. Bin nur neugierig wie die Lösung aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!