Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo,

da man telefonisch ja bei Euch niemanden erreicht probiere ich es mal hier.
    Wie ist der Stand zur Bestellnummer 200062756.
    Mein alter Vertrag läuft Freitag aus!

• Ich habe zwar bereits eine Mail an den Support geschrieben, versuche mein Glück aber erneut hier:

Ich würde gerne das Weihnachtsversprechen wahrnehmen und ein Telefon bei Apple bestellen. Auf welche Weise (und wann?) gebt ihr denn grünes Licht und bestätigt mir, dass ihr kein Telefon verschickt und das ich das Geld ausbezahlt bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von noland
    Hallo,

da man telefonisch ja bei Euch niemanden erreicht probiere ich es mal hier.
    Wie ist der Stand zur Bestellnummer 200062756.
    Mein alter Vertrag läuft Freitag aus!

Hat sich erledigt. Habe storniert

• So ich habe mein Handy und Vertrag erhalten. Soweit okay. Aber wieso bekomme ich ein Handy, was benutzt wurde? Displayfolie drauf, Siegel waren alle überklebt und sämtliche Apps noch (vom wahrscheinlich Vorgänger) noch drauf?
    Ich zahle genauso viel wie jemand, der ein ungeöffnetes bekommt. Ich frage mich echt, was das soll. Es wird als neu angepriesen und man bekommt ein "gebrauchtes".

• serice: Das Handy kann nicht genutzt sein, es sei denn es kam bereits vom Distributor genutzt. Sieh hier: http://screencast.com/t/8RboSmta - am 11.12 geliefert und am 15.11 an dich verkauft. Soll ich es trotzdem tauschen?
    KnightRida: Wir stellen eine Gutschrift
    Ecko: Ist in Klärung
    dusares: Das blaue Alpha ist in DE exlusiv bei der Telekom daher wird Ware aus der EU gezogen welche aber keine Einschränkungen oder ähnliches hat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nein ich behalte es, ist ja so nix dran. Aber eine Info wäre nicht schlecht gewesen. So dachte ich, es hatte jemand genutzt und wieder zurückgeschickt. Es waren ja Apps drauf und da habe ich mich gewundert. Sorry, dann ist alles oki doki :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      serice: Das Handy kann nicht genutzt sein, es sei denn es kam bereits vom Distributor genutzt. Sieh hier: http://screencast.com/t/8RboSmta - am 11.12 geliefert und am 15.11 an dich verkauft. Soll ich es trotzdem tauschen?
    KnightRida: Wir stellen eine Gutschrift
    Ecko: Ist in Klärung
    dusares: Das blaue Alpha ist in DE exlusiv bei der Telekom daher wird Ware aus der EU gezogen welche aber keine Einschränkungen oder ähnliches hat

Das heißt, es ist jetzt klar, dass ich von euch den gezahlten Betrag + Differenz zur Apple UVP bekomme und kann bereits jetzt eins bei Apple bestellen? Oder war das "wir stellen eine Gutschrift" jetzt nicht auf mich gemünzt, sondern allgemein beantwortet und gilt für die Zeit nach Weihnachten?

Edit: Falls ja: Ich habe per PayPal bezahlt, könnt ihr die Gutschrift bitte per Überweisung zahlen?

Viele liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von 31er
    Hallo DaRappa,

ich hab nur ne kurze Frage zur Verfügbarkeit des iPhone 6 Plus 64GB spacegrau: habt ihr genügend auf Lager im Moment? Am Telefon konnte mir die Dame nichts genaues sagen, online steht verfügbar in 1-3 Tagen. Wenn ich diese Woche bestelle, muss ich mit mehr als 1-2 Wochen lieferzeit rechnen? Hätte das gerne vor Weihnachten.

Vielen Dank im voraus!

Würde mich immer noch über eine Antwort freuen DaRappa! Kann man das 6 PLUS mit Sicherheit vor Weihnachten bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!