Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @ DaRappa
    Bestellung Nr. 200062828
    Am 10.12.2014 habe ich wegen meiner Bestellung vom 23.11.14 eurem Support geschrieben. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, aber ich würde gerne noch die Bestellung vor Weihnachten erhalten.
    Ich habe das iPhone 6 64GB und iPad Air 2 Cellular 64 GB Gold Bundle bestellt. Laut eurer HP ist nur das iPad Air 2 Cellular 128GB Gold lieferbar. Bitte sendet mir hierzu einen Paypal-Zahlungsauftrag und sendet mir dann das iPhone 6 64 GB sowie das iPad Air 2 128GB Cellular in Gold diese Woche noch zu, da der Vertrag am Montag 22.12.14 aktiviert wird und sich beide Geräte um ein Weihnachtsgeschenk handeln.


    Danke!! ;)

  • Hallo DaRappa,


    Ich warte seit dem 28.10 nun auf mein iPad Air 2 64GB in Grau.
    Ich will kein Silbernes oder Goldenes Gerät, sondern das, welches mir quasi für die Kalenderwoche 48 zugesagt worden ist...
    Gibt es ansonsten die Möglichkeit, wie bei der aktuellen iPhone Aktion die UVP erstattet zu bekommen, so dass ich das Gerät direkt bei Apple kaufen kann? Wollt das Gerät schon noch dieses Jahr (!) in den Händen halten...


    Bestellnummer: 200060027

  • Das warten hat ein Ende!


    Eben eine Email erhalten das ein Versandschein erstellt wurde. Also ist endlich das Iphone 64 GB spacegrey auf dem weg zu mir


    Zur Info: bestellt am 22.09


    Hoffe sind noch mehrere dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Slyboogy
    Hallo DaRappa,


    Ich warte seit dem 28.10 nun auf mein iPad Air 2 64GB in Grau.
    Ich will kein Silbernes oder Goldenes Gerät, sondern das, welches mir quasi für die Kalenderwoche 48 zugesagt worden ist...
    Gibt es ansonsten die Möglichkeit, wie bei der aktuellen iPhone Aktion die UVP erstattet zu bekommen, so dass ich das Gerät direkt bei Apple kaufen kann? Wollt das Gerät schon noch dieses Jahr (!) in den Händen halten...


    Bestellnummer: 200060027


    Hallo DaRappa,


    bin auch an der Frage interessiert (außer es geht diese Woche raus), die Slyboogy gefragt hat, da es schön wäre es vor oder kurz nach Weihnachten zu haben
    Ipad Air 2 64GB wifi+cellular Grau (bzw. Farbe egl schon vermerkt)
    Meine Bestellnummer: 200060685


    Vielen Dank
    Gruß
    Dominik

  • @MC Ecko: Bestellnummer bitte
    Bilker: Es gibt bereits ein offizielles Statement. Und zwar das wir wahrscheinlich diese Woche eine größere Ladung erhalten und wahrscheinlich bis in den November liefern können. Da wir noch keine genaue Stückzahl haben kann ich auch keine detaillierten Bestellnummern posten
    MacX: Der Support meldet sich bei dir
    Sezercik68: Jawohl, absolut kein Problem
    @Slyboogy/budidom: Ich kann den UVP nicht erstatten. Aber lies mal oben Antwort an Bilker

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Habe noch eine Frage zu der Bestellnummer 200062409 hab mich ja gestern umentschieden auf ein iPhone 6 16 gb spacegrau,beim Bestellstatus wird mir immer noch die 128 gb Version angezeigt.Oder ändert sich das erst nach dem Versand des anderes Handys?
    Danke schonmal

  • So Hallo nochmal,


    zu Anfang:
    1. Live Support auf der Internetseite wurde scheinbar komplett abgestellt. Könnt ihr dann den Button bitte entfernen ?? Man klickt ständig drauf in der Hoffnung es würde nochmal was passieren.
    2. Ich habe jetzt sicher 6x zu unterschiedlichsten Zeiten versucht bei euch anzurufen. Immer besetzt oder keiner geht ran.


    Ich habe dies Jahr so viele Verträge bei euch bestellt, und nie ein Problem mit dem Service gemacht. Dass ich jetzt das 2. Mal in 2 Wochen hier im Forum posten muss ist echt doof ...


    Bestellung Nr. 200062680


    1. Das Galaxy Alpha kam dann ( danke dafür), allerdings mit Ungarischer Lokalisierung ... ist jetzt zwar umgestellt, aber trotzdem ... wenn das Handy auf Werkseinstellungen resetttet wird, dann fängt der ganze Spaß wahrscheinlich von vorne an. Ist das normal ? Bisher habe ich von euch nur deutsche Handys bekommen ...


    2. beim Vertrag lag keine Information über den Erfolg der Portierung vor. Hat das geklappt ??? Ich kann da überhaupt nix zu finden...

  • yahya: Ich habe das intern geändert, ansonsten würde dein Autrag neu anlaufen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!