Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich hab eine Anfrage vom Donnerstag und die wurde vom Support in den Vertrieb umgestellt, die Kollegen melden sich zeitnah bei dir

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mit der nächsten grösseren Lieferung solltest du dabei sein. Ich kann dir aber leider nicht sagen wann diese kommt bzw ob Sie noch dieses Jahr kommt. Wenn ein Farbwechsel auf zB Gold ok ist, können wir sofort liefern

Danke für alle Antworten,eine Frage hätte ich noch..
    Was würde mich bei einem downgrade das iPhone 6 16 gb Kosten(habe als Zahlungsvariante Nachnahme gewählt)

• DaRappa

Bestellung Nr. 200063800

Ist unser Galaxy S5 LTE+ auch schon versandt? Die Simkarte ist letzte Woche angekommen und jetzt sind es nur noch 5 Tage bis die Cashback Aktion ausläuft. Ich hoffe, dass Gerät geht heute noch raus. Eigentlich sollten 2 Tage reichen für den Versand, aber bei der deutschen Post weiß man nie.

Danke.

• Der Vertrag ist storniert.

Tatsächlich kam eine Mail von Vodafone, in der ich als Kunde begrüßt werde.
    Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Portierungsanfrage heute um 11:59 von Vodafone in die "Pipeline" geschoben wurde.

Demzufolge hat DaRAppa tatsächlich nicht gelogen.

Dennoch hätte ich mir einen transparenteren Ablauf gewünscht.

vG
    itzeme

• yahya: Von 128 auf 16? Muss ich mir anschauen, aber ca. 180-200€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, heute im Versand :)

• Zitat

yahya: Von 128 auf 16? Muss ich mir anschauen, aber ca. 180-200€

Meinen Sie damit ich würde 180-200€ rückerstattet bekommen? Habe ja noch nichts gezahlt :)

• Nein, der Versand bei Nachnahme wird halt so 180-200€ weniger :)

• Zitat

Nein, der Versand bei Nachnahme wird halt so 180-200€ weniger :)

Oder so :D könnten Sie das dann bitte mal prüfen,wie viel es genau weniger wäre ?
    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!