Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Msarkon
    Handy ist angekommen. Von der versprochenen Auszahlung ist auf der Rechnung aber nichts zu sehen. Kannst du das bitte klären?


    Vielen Dank im Voraus.


    200063928


    Wäre schön, wenn du vor lauter Ärger mit den anderen Kunden, dich auch noch kurz mit meinem Fall beschäftigen würdest. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir können nur 16GB ab Lager liefern, 64 und 128 nein. Und nein, der Lieferstatus von Vodafone hat nichts mit unserer Verfügbarkeit zu tuen


    Kann ich ja wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr warten wenn's so weitergeht... Mir wurde schon am 18.11 versprochen,dass die Lieferung 7-10 Tage dauern würde...dann vorletzte Woche,dass es letzte Woche geliefert werden müsste ..

  • Msarkon: Ist schon geklärt intern. Ich lass dir aber nochmal die Gutschrift per Post senden
    yahya: Wir bekommen alle paar Tage kleine Mengen rein und versenden diese nach Bestelldatum. Aber auch für dich gilt unser Weihnachtsversprechen, als Vorbesteller kannst du es auch jetzt schon in Anspruch nehmen. UVP auszahlen lassen und zB auf Apple.de oder zB vor Ort kaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Weihnachtsaktion


    DaRappa können wir jetzt schon und nicht erst am 24. ein cashback vereinbaren? Ich glaube nämlich nicht dass es bis zum 24. bei mir ankommt und ich würde dann sowieso gebrauch von der weihnachtsaktion machen.



    200062797



    Okay das geht wohl lese ich gerade im Beitrag darüber. Wie soll ich den cashback beantragen? Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Simkarte habe ich schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ ej_nocma. Wir dürfen ohne deinen Wunsch keine Teillieferungen machen. Ich habe dein Posting jetzt so anerkannt und den einen Teil freigegeben


    Ich habe zwei Verträge abgeschlossen. Wenn bei ein Vertrag iPhone und SIM vorliegt kann es doch zugesendet werden.

    Meine zweite Anfrage steht noch offen:
    Zwischenzeitlich wurde der Preis auf 179€ gesenkt. Besteht die Möglichkeit den Differenzbetrag zurück zu bekommen?

  • heckmacx: ALLE Vorbesteller, also alle Kunden vor Start des Weihnachtsversprechens, können bereits jetzt ihren Wunsch nach Auszahlung des UVPs erteilen, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ej_nocma
    Zwischenzeitlich wurde der Preis auf 179€ gesenkt. Besteht die Möglichkeit den Differenzbetrag zurück zu bekommen?


    Richte bitte eine schriftliche Anfrage an unseren Support. Die müssen dies manuell prüfen weil deine Bestellung bereits im November war

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Msarkon: Ist schon geklärt intern. Ich lass dir aber nochmal die Gutschrift per Post senden
    yahya: Wir bekommen alle paar Tage kleine Mengen rein und versenden diese nach Bestelldatum. Aber auch für dich gilt unser Weihnachtsversprechen, als Vorbesteller kannst du es auch jetzt schon in Anspruch nehmen. UVP auszahlen lassen und zB auf Apple.de oder zB vor Ort kaufen


    Könntest du eventuell auch sagen, ob ich mit der lieferungsnr. 200062409 eher weiter vorne oder hinten liege?
    Die andere Sache ist auch mit der Auszahlung,dass ich die in 2-4 Wochen erst erhalten würde, d.h ich müsste ja sozusagen das Geld vorlegen fürs iPhone und ihre Bezahlung abwarten,stellt sich hier die Frage,ob man sich das als Student leisten kann :)

  • Mit der nächsten grösseren Lieferung solltest du dabei sein. Ich kann dir aber leider nicht sagen wann diese kommt bzw ob Sie noch dieses Jahr kommt. Wenn ein Farbwechsel auf zB Gold ok ist, können wir sofort liefern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Richte bitte eine schriftliche Anfrage an unseren Support. Die müssen dies manuell prüfen weil deine Bestellung bereits im November war


    Ich habe bereits zweimal Support hierzu angeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!