Ich habe am 3.bestellt. Auf Mail keine Antwort, am Telefonn entweder besetzt oder es geht keiner ran, bzw. es wird weggedrückt.
Hier bekommt man auch keine Antwort mehr.
Da Rappa....was ist hier los???? Ich möchte doch nur ein stinknormales, auf eurer Webseite vorrätiges S4.
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
itzeme: Bitte schick uns eine Stornierung. Uns die Schuld in die Schuhe zu schieben das dein Anbieter die Portierung noch nicht bestätigt hat und dann auch noch mit dem netten B***** Wort rumwerfen.... Wir mussten bisher nichtmal was tuen, das läuft alles elektronisch...
@ ej_nocma. Wir dürfen ohne deinen Wunsch keine Teillieferungen machen. Ich habe dein Posting jetzt so anerkannt und den einen Teil freigegeben
serice: Dein Gerät ist heute in der Fakturierung gelandet
BODO: "du bist" bereits versendet
alnipe: Du weißt doch genau warum es so lange gedauert hat, wegen der fehlgeschlagenen Portierung.
@ pamaro: Warte doch erstmal den ersten vollen Monat ab -
Zitat
Original geschrieben von serice
Ich habe am 3.bestellt. Auf Mail keine Antwort, am Telefonn entweder besetzt oder es geht keiner ran, bzw. es wird weggedrückt.
Hier bekommt man auch keine Antwort mehr.
Da Rappa....was ist hier los???? Ich möchte doch nur ein stinknormales, auf eurer Webseite vorrätiges S4.Pass auf, dass dir nicht auch per PM mit einem Anwalt wegen "geschäftsschädigender Postings" gedroht wird...
-
-
itzeme....ich habe niemanden beleidigt. Das Wort Betrüger verwendet man auch nicht, wenn derjenige nicht schon verurteilt ist. und man das Wort zu Recht sagen dürfte.
Es ist sicher nicht schön zu warten, aber jemanden beschimpfen sollte man sich kneifen -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
itzeme: Bitte schick uns eine Stornierung. Uns die Schuld in die Schuhe zu schieben das dein Anbieter die Portierung noch nicht bestätigt hat und dann auch noch mit dem netten B***** Wort rumwerfen.... Wir mussten bisher nichtmal was tuen, das läuft alles elektronisch...Bei meinem Anbieter ging noch keine Anfrage ein. Und vor kurzem hieß es doch, die Anfrage sei schon raus? Beachten Sie das Fragezeichen hinter dem "B*******-Wort".
Aber da sich in letzter Zeit ähnliche Berichte über Sie hier, auf Facebook (die auf wundersame Weise schnell verschwinden) und auf ekomi häufen, müssen Sie mir ja wohl zustimmen, dass eine in diese Richtung gehende Vermutung mehr als berechtigt ist. -
Hallo darappa,
Habt ihr mittlerweile das iPhone 6 spacegrau erhalten? Hier wurde die Frage gestellt ob der Lieferungsstatus von vodafone einen Einfluss auf Ihre Lieferung hat. Könnten Sie bitte auch was hierzu sagen.
Vielen Dank -
itzeme: Das wird auch niemals jemand vom Callcenter sehen. Die sehen nur: Portierung bestätigt oder keine Anfrage...
Bitte, schick uns deine Stornierung, es reicht... Auch wenn man als Händler Kunde ist König befolgen sollte ist dein Auftreten hier absolut unter aller Sau. Warum sollten wir keine Portierung stellen? Dann verdienen wir auch kein Geld... Das ist der letzte Kommentar zu dir -
Zitat
Original geschrieben von Yahya05
Hallo darappa,
Habt ihr mittlerweile das iPhone 6 spacegrau erhalten? Hier wurde die Frage gestellt ob der Lieferungsstatus von vodafone einen Einfluss auf Ihre Lieferung hat. Könnten Sie bitte auch was hierzu sagen.
Vielen DankWir können nur 16GB ab Lager liefern, 64 und 128 nein. Und nein, der Lieferstatus von Vodafone hat nichts mit unserer Verfügbarkeit zu tuen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
itzeme: Das wird auch niemals jemand vom Callcenter sehen. Die sehen nur: Portierung bestätigt oder keine Anfrage...
Bitte, schick uns deine Stornierung, es reicht... Auch wenn man als Händler Kunde ist König befolgen sollte ist dein Auftreten hier absolut unter aller Sau. Warum sollten wir keine Portierung stellen? Dann verdienen wir auch kein Geld... Das ist der letzte Kommentar zu dirMit dem größten Vergnügen :)...
Was ein Geschäftsgebaren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!