Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • Handy ist angekommen. Von der versprochenen Auszahlung ist auf der Rechnung aber nichts zu sehen. Kannst du das bitte klären?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo DaRappa,



    habe gestern mit Vodafone telefoniert und die sagten mir bei mir wären beim Smart XL Junge Leute nur 2,5GB hinterlegt.
    Ich sollte mich an euch wenden um die restlichen 500mb zu bekommen, da ihr es falsch an Sie übermittelt habt.
    Könnt ihr das bitte mal klären?
    Bestellung Nr. # 200062437


    Danke

  • Mein abschließendes Feedback:


    Bestellung: 31.10.2014
    Dann leider wochenlang keine brauchbare Aussage vom teilweise genervten Kundenservice.
    Dann immer nur Bröckchen an Informationen zu einem etwaigen Liefertermin.
    6 Wochen Monatsgebühr ohne Leistung.
    Dann kam doch nach konkreter Antwort endlich das Gerät mit Sim.
    Alles in allem ein sehr gutes Angebot mit schwacher Informationspolitik.
    Unterm Strich ist das Ganze jetzt noch 40,-- € billiger als die Konkurenz. Hätte aber bei schneller Lieferung auch mehr als das Doppelte sein können.


    Ich würde aber dennoch auf Grund der guten Angebote bei TalkThisWay erneut bestellen.
    Rate aber an, bei Ware mit Status "Vorbestellung möglich" nur am Monatsanfang zu bestellen um unnötige Kosten und Ärger zu vermeiden.


    Die Informationspolitik bei der Bestellung in Sachen Liefertermin Bestellabwicklung sollte jedoch überdacht werden. Es gab haufenweise unzufriedene Kunden in dieser Sache.


    Aber der Preis ist fast unschlagbar.

    Thx
    xTeletreffx

  • Auftrag 2000 63 850#


    hallo Da Rappa, bitte schaue dir einmal obigen Auftrag an. So langsam bekomme ich Bluthochdruck.
    Möchte noch am Winterdeal mit dem S 5 von Samsung teilnehmen aber immer noch habe ich nichts erhalten.
    Auftrag vom 05.12.14 mit dem Magenta Tarif S.
    .
    Das Begrüßungsschreiben von der Telekom ist am 13.12. gekommen.
    Auch das du wohl nicht mit DHL versendest macht mir Angst.Bin nicht immer da und da wird es mit den anderen Versendern eng.
    Also wenn du kannst versende bitte heute mit DHL.
    Vielen Dank.

  • Cashback 2.0


    hallo da rappa,


    mir geht es so langsam ähnlich. bestellt am 4.12. 2014 und euer Preis war in der Summe unschlagbar.
    Wenn ich jetzt aber den Cashback von Samsung nicht bekomme, da mein Gerät zu spät kommt, ist der Preisvorteil leider dahin :(. Ich mache mir so langsam auch sorgen. Seit letzten Donnerstag liegt meine Bestellung in der Versandabteilung, aber wird nicht versendet, wundert mich alles etwas. ich freue mich über auskunft :)


    Bitte check das nochmal 200063818
    VG und nen schönen Tag

  • Seit Donnerstag versuche ich mit Euch zu telefonieren, ohne Erfolg. Ich sehe mein Kind zu Weihnachten heulend unterm Weihnachtsbaum sitzen....ich könnte so k....
    Keine Auskunft und wenn, das wird nix eingehalten. Traurig

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    5s 64 lagernd, 6er nicht lagernd. 6+ lagernd


    DaRappa


    Ich kann nicht nachvollziehen wieso bei meine Bestellung 200063344 von 28.11.2014 das iPhone 6+ (keine Rufnummerportierung) was nach deine Angaben auf Lager sein soll, immer noch nicht versendet wird.


    Zwischenzeitlich wurde der Preis auf 179€ gesenkt. Besteht die Möglichkeit den Differenzbetrag zurück zu bekommen?

  • edit: hier stand ein böses B*******-Wort mit einem Fragezeichen. Das tut mir leid. Das Missverständnis ist letztendlich ausgeräumt.


    Also, folgendes.
    Freitag, 05. Dezember:


    Abschluss des Vertrags und Versprechen von DaRappa, dass das Telefon "selbstverständlich" vorrätig und spätestens Mitte nächster Woche geliefert wird.



    Montag, 08. Dezember:


    In der Mail steht, dass die Bearbeitungszeit sieben bis zehn Tage dauern kann. Auf Nachfrage hier im Forum kam nur zurück: Das liegt an der Rufnummernportierung, aber in dieser Woche solltest du Vertrag und Handy in der Hand halten."



    Mittwoch, 11. Dezember:


    "Die Anfrage auf Rufnummerportierung ist gestellt, die Verzögerung liegt nicht an uns"



    Montag, 15. Dezember:


    Alter Anbieter (Deutschlandsim): "Hier hat noch niemand eine Anfrage auf Portierung gestellt. Das funktioniert bei uns auch fast Instantan".



    Ich bin sprachlos und fühle mich hingehalten. Bis morgen warte ich noch ab.
    Sollte es nicht weitergehen, werde ich den Vertrag stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!