Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • ospe: Du bist definitiv fakturiert.
    ddragn: Gold 64er haben wir da, sollte also zeitnah bei dir sein
    pamaro: Mach das bitte mit dem Support, da misch ich mich nicht ein, sorry. Wegen JL: Wenn da Junge Leute steht hast du auch Junge Leute. Junge Leute ist ja nur eine Option, kein Tarif an sich
    KnightRida: Wir dürfen die SIM-Karten nicht getrennt von den Geräten versenden bzw. nur wenn du das aktiv wünschst. Ja, wir haben, wie jeder andere auch, massive Probleme Ware zu bekommen. Aber wir arbeiten dran. Aktuell kann ich dir nur 128er Gold ab Lager liefern. Zu den PN`s: Ich mache nebenbei so viele Sachen intern, das ich nicht auch noch die Aufgaben unseres Callcenters übernehmen kann. Wir haben ausreichend Personal mit vielen Befugnissen.


    Und nochmal zu den SIM Karten eine allgemein Erklärung: Wenn jemand seine SIM vorab haben muss er uns das aktiv mitteilen, wir DÜRFEN das nicht. Du hättest dann ein getrenntes Widerrufsrecht für Gerät und Vertrag. Tut mir Leid, vielleicht ist es anderen Händlern egal aber wir halten uns an alle gesetzlichen Auflagen und Regelungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellnummerende


    DaRappa,


    bitte poste hier wie auf FB von Dir am 5.12. für abends angekündigt, das Bestellnummerende
    für die Umverteilung auf die iPad 64GB spacegrau-Kunden.


    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein hier eine Zahl zu posten bis wohin ihr Kunden bedienen konntet!?

  • Hi!


    Da über das Servicetelefon niemand erreicht werden konnte, bitte ich nun über diesen Weg um Informationen zum aktuellen Bestellstatus...


    Bestellnummer 200062430


    Vielen Dank für deine Mühe und auch generell deinen Einsatz hier im Forum! ;)

  • Hallo DaRappa,


    also dann schick mir bitte das iPhone 6 schonmal zu. Ich hatte es nämlich eigentlich extra in 128GB und nicht 64 bestellt, weil es vorrätig ist und meins grade das Zeitliche gesegnet hat und ich daher ohne Handy unterwegs bin.


    Bestellnummer 200063852.

  • Hallo DaRappa,


    könntest du auch bitte mal schauen wo meine Bestellung hängt? 200063574


    Die Karte ist schon da, jedoch warte ich noch auf das S5LTE+.


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    opti

  • DaRappa


    Habe heute einen willkommen Brief von Telekom bekommen. Sim Karte und iPhone noch nicht da. Wann versendet Ihr die sim Karte und das iPhone? Bestellung Nr. 200063906


    Gruß Ecko

  • Ich würde mich auch über ein Statusupdate freuen, du hast das doch sonst auch immer schnell und zuverlässig hinbekommen, Andreas.


    Bestellungsnr. ist 200063817


    Viele Grüße

  • Bestellung Nr. 200063800


    Leider erreiche ich Herrn Theisenroth nicht per Telefon. Deswegen melde ich mich kurz hier mit meinem Anliegen. Otelo hat den Portierungstermin für den Vertrag auf den 17.12 gelegt und die SIM Karte wird Otelo wahrscheinlich morgen losschicken. Könntet ihr bitte das Galaxy S5 LTE+ auch schonmal losschicken, damit wir die Cashback Deadline am 20.12 einhalten können. Wäre klasse.


    VG

  • gebt uns doch ein bisschen Zeit. Ihr müsst einfach nur abwarten und alles passiert automatisch. Kabee zB, du wirst heute versendet. Ecko: Ja dann haben wir heute auch das OK bekommen, also Gerät zeitnah auf die Reise. Wie bei allen anderen Anfragern hier. @ itzme: Wir können erst senden wenn Portierung bestätigt. Tut mir Leid :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!