ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
michel: Sorry, aber du wusstest doch das wir den Vertrag SOFORT aktivieren. Und jetzt beschwerst du dich das wir es getan haben? Das passt nicht zusammen. Und wenn du damit nicht einverstanden warst das wir sofort aktivieren, dann hättest du einfach nicht bestellen dürfen. Wie sollen wir einen Vertrag "unter Vorbehalt" abschließen? Sowas gibt es nicht und nirgens woanders auch. Der schwarze Peter wird nicht hin und hergeschoben, denn er war noch nie bei uns und gehört auch nichts zu uns. Die Lieferprobleme kommen durch Apple. Die Thematik das wir aufgrund Provision auf unserer Seite und Konditionen auf deiner Seite immer im laufenden Monat aktivieren müssen kommen seitens der Telekom. Support? Wir bieten besseren und schnelleren Support als als viele andere Händler. Das wir keine 1000 Callcenter Agents haben die irgendwo in Ägypten sitzen war vorher klar. Wir sind ein Familienbetrieb mit knapp 100 Angestellten und kein weltweit organisierte AG. Der deutschlandweite Bestpreis durch uns, des beste Netz der Telekom. Du willst die maximale Qualität willst aber am wenigsten bezahlen... Das passt hier nicht zusammen...
Ich beschwere mich nicht, dass ihr das getan habt, sondern dass es euch nicht kümmert, dass der Vertrag läuft und ich und viele andere bezahlen müssen. Es kommt doch bestimmt nicht gerade selten vor, dass Verträge laufen und den Leuten kosten entstehen. Eine kleine Info hier oder auf Facebook oder eurer Webseite wäre angebracht gewesen (in der vielleicht die Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie man das verhindern kann). Oder eine Info-eMail. Oder eine Antwort in einer FAQ.
Die Möglichkeiten sind so groß, vieles wäre einfacher geklärt. Das das auch dir Zeit und der Firma Kosten erspart, brauch ich wohl nicht groß vorrechnen. Alleine wie oft du mir hier geantwortet hast - eine kurze Info in einschlägigen Foren/Infoportalen hätte schon viel Zeit und Ärger gespart.
Ich hätte mir Informationen gewünscht, wie es verhindert werden kann, wer der Ansprechpartner ist. Die Telekom ist auch nicht immer mit Top-Personal besetzt, aber irgendwann findet man einen, der helfen kann. Hat mich aber mehr als 2 Stunden Lebenszeit gekostet. Und das nervt. Vom ttw-Support bekomme ich nur Standard-Antworten, mit denen ich nichts anfangen kann.