Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa:


    Ich hol mein Problem nochmal hoch...
    gruß


  • approximate: Wir haben alle deine Anfragen beantwortet, die Tickets waren geschlossen. Ich hab jetzt dein letztes Ticket nochmal auf gemacht und beim Support auf Priorität gesetzt. Du erhältst heute erneut Antwort. Bitte ggf. Spamfilter prüfen
    ChrisMV: Ja ich kann auch dich durchaus verstehen. Wenn du dir aber anschaust, das über 90% der Grundgebühr für die Hardware sind, reden wir eher über 5€.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich probiers nochmal. Irgendwie scheinst du mich zu überlesen.


    Wann bekomme ich denn nun meine Hardware? Es ist ja immerhin "bloß" ein Samsung Tablet. Mir waren dort keine Lieferschwierigkeiten bekannt.


    Hier nochmal die Bestell-Nr.: 200062323

  • ospe: Ich prüf das sofort und sorge dafür das heute! Abend eine Versandbestätigung bei dir im Postfach landet :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      michel55: Tut mir Leid für meine offenen Worte. Aber du scheinst dich mit dem Thema Mobilfunkverträgen und Mobilfunksubventionen einfach nicht bzw nicht genug auseinander gesetzt zu haben. Erinnerung: Du hast bei uns bestellt, du wusstest das das Gerät nicht auf Lager ist, du hast den Aktivierungstermin gewählt, du hast das alles so gewünscht.


    Ich hatte keine Möglichkeit etwas anderes zu wählen, darum geht es doch! Und dadurch entstehen Kosten, nicht gerade wenig.
    Mich stört auch, dass es euch egal ist was mit dem Vertrag in der Zwischnzeit ist, der schwarze Peter wird hin und her geschoben: ttw sagt: Telekom ist Vertragspartner, Telekom sagt: ttw muss das regeln. (Nach vier - nicht witzigen - Hotline-Telefonaten habe ich wohl endlich was bei der Telekom erreicht, hab aber nichts schriftlich, nur auf Zuruf- sehe ich auf der nächsten Rechnung).


    Wenn ich wenigstens die Wahl gehabt hätte, den Vertrag später zu aktivieren, dann wäre es etwas anderes.
    Auch wenn es dann nur unter Vorbehalt gewesen wäre, so hätte jede Seite noch den Vertrag zu den vorher angebotenen Konditionen ablehnen können. Und ja, ich kenne mich tatsächlich nicht mit den Handel mit Handy und Verträgen aus, weiss aber, was mich als Kunden massiv ärgert. Und das sollte der Fokus sein. Support. Das unterscheidet einen guten Händler von einem schlechten.

  • Bestellung


    Habe am 21. November einen Vertrag bestellt . am 26.11 wurde die SIM Voraktiviert ... bisher habe ich immernoch keine Hardware oder SIM Karte vor Ort...(zahle aber ja schon die Grundgebühr...)


    Der Online Support ist seit Tagen nicht erreichbar und Telefon ist permanent besetzt? Was ist da los ? Hab dieses Jahr 5 Verträge bei TTW bestellt und bisher verlief es eigentlich reibungslos...


    Bestellnr: 200062680

  • Bestellung


    Habe am 21. November einen Vertrag bestellt . am 26.11 wurde die SIM Voraktiviert ... bisher habe ich immernoch keine Hardware oder SIM Karte vor Ort...(zahle aber ja schon die Grundgebühr...)


    Der Online Support ist seit Tagen nicht erreichbar und Telefon ist permanent besetzt? Was ist da los ? Hab dieses Jahr 5 Verträge bei TTW bestellt und bisher verlief es eigentlich reibungslos...


    Bestellnr: 200062680

  • michel: Sorry, aber du wusstest doch das wir den Vertrag SOFORT aktivieren. Und jetzt beschwerst du dich das wir es getan haben? Das passt nicht zusammen. Und wenn du damit nicht einverstanden warst das wir sofort aktivieren, dann hättest du einfach nicht bestellen dürfen. Wie sollen wir einen Vertrag "unter Vorbehalt" abschließen? Sowas gibt es nicht und nirgens woanders auch. Der schwarze Peter wird nicht hin und hergeschoben, denn er war noch nie bei uns und gehört auch nichts zu uns. Die Lieferprobleme kommen durch Apple. Die Thematik das wir aufgrund Provision auf unserer Seite und Konditionen auf deiner Seite immer im laufenden Monat aktivieren müssen kommen seitens der Telekom. Support? Wir bieten besseren und schnelleren Support als als viele andere Händler. Das wir keine 1000 Callcenter Agents haben die irgendwo in Ägypten sitzen war vorher klar. Wir sind ein Familienbetrieb mit knapp 100 Angestellten und kein weltweit organisierte AG. Der deutschlandweite Bestpreis durch uns, des beste Netz der Telekom. Du willst die maximale Qualität willst aber am wenigsten bezahlen... Das passt hier nicht zusammen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo DaRappa,


    ich habe letzte Woche das S5+ mit Cashback und das Tablet bei euch bestellt.
    Sim steht jetzt auf aktiviert. Wollte mich einfach mal aus Interesse erkdundigen ob du eventuell sagen kannst wann ich mit der Hardware rechnen kann. :)
    nummer ist die: 200063818


    Danke schon mal :)

  • dusares: Ich kümmere mich sofort darum und sorg dafür das dein Handy bis spätestens Ende der Woche bei dir ist
    BODO: Wir haben die Ware lagernd, es wird also nicht mehr lange dauern :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!