ZitatOriginal geschrieben von michel55
Was gedenkt ttw denn hier zu tun? Ich habe mittlerweile Kosten von über 60 Euro (ohne Anschlussgebühr!), wie wollt ihr mich da entschädigen? Ich habe das Gerät bezahlt (Geld habt ihr), ich zahle für den Vertrag, für den ihr schon die Provision erhalten habt - findet ihr das fair? Ich jedenfalls nicht. Der Support sagte sogar mal zu mir, dass es (der Lieferrückstand von Apple) sicher nicht ihr Geld kostet - aber meins zum Fenster raus zu schmeissen ist ok??
Ich muss gestehen mir erschliesst sich bei den Beschwerden hier die Argumentationskette nicht...
Korrigiert mich, aber es wurde doch nie ein konkretes Lieferdatum angegeben und so wie man hier liest wurden Vertragsangelegenheiten (Aktivierung und evtl. vorzeitige SIM-Versendung) in den entsprechenden Unterlagen erklärt.
Als Käufer seid ihr also eine Wette auf einen unbestimmten Liefertermin, dafür als Kompensation zu einem guten HW Preis eingegangen.
Ich weiss ja nicht, also ich hab mich noch nie bei meinem Bankberater ausgeheult, wenn eine Aktienwette schief ging und der Kurs abgeschmiert ist...nur mal so als Vergleich.
Oder um es ganz anders auszudrücken: Niemand wurde gezwungen etwas zu bestellen, dessen Lieferung nicht gesichert ist (nicht falsch verstehen! vom Datum, nicht von der generellen Lieferung!)