Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo DaRappa,
    ich habe am 25.11.2014 (200063027) mein Handy bei Ihnen bestellt. Das Hady war laut der Informationen auf der Internetseite sofort lieferbar. Anfang letzter Woche wurde mir die Versendung bis Ende der Woche zugesichert. Am Freitag wurde mir noch mal Versprochen, dass entweder das Handy am Freitag oder spätestens am Montag (bzw. heute) verschickt wird. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Was ist der aktuelle Status da? Wann wird meine Bestellung verschickt?

Danke!

• niki: Bei dir hat die Portierung ja so lange gedauert. Das Handy ist aber heute raus :)
    pamaro: Du hast per Vorkasse bestellt und per Paypal bezahlt. Da läuft logischerweise kein automatischer Zahlungsabgleich :D Zahlung ist jetzt verbucht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      niki: Bei dir hat die Portierung ja so lange gedauert. Das Handy ist aber heute raus :)
    pamaro: Du hast per Vorkasse bestellt und per Paypal bezahlt. Da läuft logischerweise kein automatischer Zahlungsabgleich :D Zahlung ist jetzt verbucht

Perfekt! Danke!!!

• So jetzt versuch ich es nochmal. Am o4.12. hatte ich hier schon angefragt und auch per Mail eine Frage rausgeschickt....keine Reaktion ;-)
    Bestellnummer
    200063717

Seit ich den Auftrag aufgegeben habe, keine Änderung des STatus mehr. Zuzahlung wurde Donnerstag überwiesen per SEPA, müsste also spätestens morgen da sein, wenn es nicht schon da ist. Mich interessiert aber auch, wie der STand der Dinge ist. ;)

• serice: Es gibt erst nach Versand statuswechsel, der ist geschätzt morgen/Mittwoch. Alles easy :)
    pamaro: Da wir heute dein Geld gefunden haben geht es auch heute raus
    itzeme: Das ist nur wegen der Portierung, wenn die Problemlos durchläuft dann ist auch alles andere viel schneller durch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!