Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Cashback


    @ DA Rappa,


    wenn ich heute noch das S5 bei euch bestelle, kann ich dann sicher sein, noch an der Cashbackaktion teilzunehmen?
    Und wie sieht es mit der Lieferzeit des S5 LTE+ und des Galaxy tab 4 10..1 aus?


    Danke für eine kurze Info :)

  • BODO: Ja du kannst dir sicher sein und ja das Bundle haben wir lagernd

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ist das iPhone 128GB Silber wirklich lieferbar?
    Wie sieht der Bestellprozess aus?


    Du schickst mir einen Vertrag per Mail und ich muss ihn postalisch an dich schicken, oder reicht das per Mail?


    vG

  • itzeme: Ja, und per Mail reicht
    @all: Wir haben das Problem mit dem Newsletter gefunden und behoben. Ich habe unseren Programmierer eine Stellungnahme verfassen lassen, diese findet ihr zeitnah in eurer Inbox. Dummer Fehler, ich kann mich hier nur entschuldigen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe am 01.12.2014 die Bestellung 200063310 widerrufen, der Widerruf und die Stornierung wurden bestätigt.


    Gestern Abend ist nun allerdings der Status der Bestellung wieder auf "SIM-Karte aktiviert" zurückgehüpft, beim Provider weiß man nichts von einer Stornierung und eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet.


    Es scheint, als ob der Auftrag gar nicht storniert wurde. :confused:


    DaRappa, könntest du das aufklären?

  • Cashback


    @ darappa
    danke für die antwort. Ich hoffe ihr schreibt die Rechnung jetzt auch so, dass ich noch für die Cashback-Aktion in Frage komme, da ich ja 2 Tage vor der Deadline bestellt habe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Natascha303: Ja klar
    Tob: haben wir schon, wir rufen gleich nochmal an
    irc: Deine frage wurde schon beantwortet :)
    Fraggle: Ich schau mir das sofort an


    Hallo DaRappa,


    was hat denn das anschauen ergeben? Ich habe nach wie vor weder SIM noch Iphone erhalten und bin jetzt schon zwei Wochen telefonisch nicht erreichbar, obwohl mir vom Support zweimal der Versand der SIM bestätigt wurde. Mittlerweile kann ich auf der Vodafone-Homepage sehen, dass die Portierung durchgeführt wurde.


    Bitte nochmals dringend um eine konkrete Rückmeldung!


    fraggle6789

  • Hallo DaRappa,


    ich hab nur ne kurze Frage zur Verfügbarkeit des iPhone 6 Plus 64GB spacegrau: habt ihr genügend auf Lager im Moment? Am Telefon konnte mir die Dame nichts genaues sagen, online steht verfügbar in 1-3 Tagen. Wenn ich nächste Woche bestelle, muss ich mit mehr als 1-2 Wochen lieferzeit rechnen? Hätte das gerne vor Weihnachten.



    Und wie siehts aus mit der November Aktion von vodafone? Ich komme auf den Link wo ich für 199€ Vodafone Smart XL das 6 Plus bestellen kann für 39,99€ monatlich. Wie lange gilt das noch im Dezember?


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo DaRappa,


    am 10. September habe ich folgendes Angebot (http://www.talkthisway.de/tele…comfort-s-29-95-juli.html) bestellt, Bestellnummer: 200055909.


    Anschlussgebühr hieß es 0,00 Euro, dennoch wurde bei der ersten Rechnung von T-Mobile ein Betrag in Höhe von 29,95 Euro für die Bereitstellung berechnet.


    Sämtliche Emails (30.10., 05.11., 02.12.) an info@talkthisway.de wurden bisher ignoriert.


    Über eine Klärung des Sachverhalts würde ich mich freuen, T-Mobile verweist mich in diesem Fall ebenfalls an euch.


    Danke im Voraus und Beste Grüße
    approximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!