ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de. Wir haben hier aktuell eine Reaktionszeit von 12-36h
leider warte ich schon seit 1 Woche, telefonisch ist auch niemand erreichbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de. Wir haben hier aktuell eine Reaktionszeit von 12-36h
leider warte ich schon seit 1 Woche, telefonisch ist auch niemand erreichbar
5s 64 lagernd, 6er nicht lagernd. 6+ lagernd
Ich habe auch Portierung benatragt.
Mein Vertrag bei meinem jetzigen Anbieter läuft bis 31.12.2014.
Dies habe ich auch in den Vertragsunterlagen angegeben.
Ich habe meinem jetzigen Vertrag gekündigt sollte ich auch ein Antrag auf Vorzeitige Rufnummernübertragung stellen? Danke!
Bestellung Nr. 200063344
ich werde hier nicht so ganz schlau daraus...
"Dies gilt nicht, wenn Sie einen Wunschaktivierungstermin angegeben haben, dann wird der Auftrag 4-7 Arbeitstage nach dem Wunschtermin versendet."
"Bei Rufnummerportierungen benötigen wir zwischen 7-10 Arbeitstage Bearbeitungszeit. Im Falle einer Portierung kann ein Wunschaktivierungstermin nicht beachtet werden."
wenn mein alter vertrag zum 30.12. ausläuft, kann ich somit nicht ab den 31.12. mit dem neuen vertrag telefonieren?
Bestellung
Hallo DaRappa,
kannst du mir bitte zu der Bestellung 200062797 (iPhone 6 128gb grau) auch Auskunft geben?
Danke im voraus
[hier stand Unsinn]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!