Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hallo DaRappa,
habe am Freitag die Unterlagen für die Bestellung #200063319 verschickt und zwischendurch auch noch per Mail gebeten, dass die Sim-Karte so schnell wie möglich verschickt wird. Ich bat direkt nach der Bestellung noch, dass die Hardware in schwarz anstatt in weiß geliefert wird. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen.
Der Status meiner Bestellung hat sich nicht mehr geändert. Auf Mails wird nicht reagiert, am Telefon habe ich auch niemanden erreicht.
Kannst du mir bitte weiterhelfen? -
mayia: Habe ich ändern lassen. Versand war schon dran an Weiß, wird jetzt geändert
pamaro: Geschätzt ca. eine Woche Lieferzeit
Flo: Ebenso
Hamburger: Solange es bei der Portierung keine Probleme gibt, dann ja
@VFRev&IRC: Die Reklamationen werden einzeln mit Vodafone geklärt und sobald eine Bestätigung da ist informieren wir dich
xTeletreffx: Das iPad Thema wurde doch vorne mehrfach beschrieben, bzw findest du bei Facebook immer aktuelle Informationen -
Ich wollte einen Otelo Vertrag + Samsung S5 bei euch abschließen bevor die Cashback Aktion am 6.12 vorbei ist. Ich hätte noch 2 Fragen, aber die Hotline ist immer! besetzt und auf meine Email wurde noch nicht reagiert. Da die Cashback Aktion bald vorbei ist, brauche ich so schnell wie möglich einen Ansprechpartner.
VG
-
-
PN hab ich dir geschickt. Danke
-
-
Hi, Wäre schön wenn du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=2
auch antworten würdest. Viele User (mich eingeschlossen ) warten schon auf eine Antwort.
Gruß Ecko
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!