Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • TM1 & ein Baum im Wald: ich kann leider aktuell nicht prüfen wie dieser offensichtliche Fehler passiert ist. Wann habt ihr euch denn abgemeldet? Wir versenden News Letter nur per Double OPT-IN und das jeden Monat 1-3x. Jeder Abmeldung, die ja auch übers Formular geht, kommen wir natürlich auch nach. Seit ihr bitte so nett und schickt mir bitte die E-Mail Adresse an welche die Email ging per PN zu. Ich prüfe das Montag/Dienstag sofort und nehme dann gerne noch persönlich Kontakt zu euch auf. Bin bis dahin leider nicht in Deutschland, kann es also nicht früher prüfen (und auch alle anderen Anfragen leider nicht beantworten)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir versenden News Letter nur per Double OPT-IN und das jeden Monat 1-3x. Jeder Abmeldung, die ja auch übers Formular geht, kommen wir natürlich auch nach.


    Beides stimmt nicht, tut mir leid.
    Ich habe nachweislich nie irgendeinen Newsletter bestellt (also niemals "OPT-IN"), trotzdem habe ich mich nachweislich nach Erhalt im Dezember letzten Jahres abgemeldet (Screenshot der bestätigten Abmeldung habe ich natürlich) und nachdem ich im Januar erneut eine mail bekam, habe ich eine mail geschrieben in der ich ausdrücklich sämtliche Werbemails untersagt habe. Diese mail habt ihr auch ebenso nachweislich bekommen.
    Die Floskel "ich werde die Mail an den zuständigen Kollegen weiterleiten, er wird sich umgehend darum kümmern." ist übrigens eine lächerliche Kundenverarsche wenn danach nie wieder eine Reaktion erfolgt - als absolut eindeutige Empfangsbestätigung reicht sie aber, wenn meine Mail darin als Vollzitat enthalten ist.
    Jetzt habe ich erneut eine Werbemail bekommen - zwar die erste seit Januar und nicht etwa monatlich, aber das bleibt ein glasklarer Verstoss gegen Datenschutzbestuimmungen und ein Missbrauch meiner persönlichen Daten.
    Das hat insgesamt ein Ausmaß angenommen, dass ich das nicht mehr einfach so hinnehme.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Packt mal eure Äxte wieder ein. Ist nur n Newsletter :D
    Seid ihr so arbeitslos (nicht im job sinne sondern, dass ihr echt nix zu tun habt) oder wieso is das plötzlich so ne Prio 1 Geschichte hier :D


    Calm Down

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      TM1 & ein Baum im Wald: ich kann leider aktuell nicht prüfen wie dieser offensichtliche Fehler passiert ist. Wann habt ihr euch denn abgemeldet? Wir versenden News Letter nur per Double OPT-IN und das jeden Monat 1-3x.


    Sehr gut, dann kannst du mir ja sicher den OPT-IN Nachweis für den am 27.11.2014 versendeten Newsletter geben- die Abmeldebestätigung via Support habe ich nämlich wie oben beschrieben schon am 9.12.2013 (10.05h, #46157) bekommen :top: Und seither habe ich auch nichts mehr bekommen oder mich für irgendwas angemeldet. Dann lässt sich das ja sicher ganz glasklar aufklären wie meine persönlichen Daten, die ich vor einem Jahr löschen liess, wieder in euer Werbenetzwerk gelangen.


    Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Packt mal eure Äxte wieder ein. Ist nur n Newsletter :D
    Seid ihr so arbeitslos (nicht im job sinne sondern, dass ihr echt nix zu tun habt) oder wieso is das plötzlich so ne Prio 1 Geschichte hier :D
    Calm Down


    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Für manche isses echt besser, dass sie sich überhaupt nicht mehr im Internet bewegen ;)


    Keiner hat euch gefragt. Übrigens ist es eben "nicht nur ein beliebiger Newsletter", die kann man einmalig nach Erhalt abmelden und gut, dann kommt auch nichts mehr.
    Übrigens hatte ich das selbe Problem auch schon mit Preisboerse24, also immerhin, es betrifft nicht nur TTW... Was es nicht besser macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Packt mal eure Äxte wieder ein. Ist nur n Newsletter


    Nein, es ist ein klarer Missbrauch von persönlichen Daten.
    Auch und gerade das Internet ist kein rechtsfreier Raum - wer meint das ins Lächerliche ziehen zu müssen sollte erstmal erwachsen werden.


    Um das mal etwas zu erläutern:
    Wenn ich mal einen Newsletter bekomme den ich nicht bestellt habe, dann ignoriere ich ihn oder verschiebe ihn ins Spam-Nirwana.
    Bei einer Firma mit der ich tatsächlich schon eine Geschäftsbeziehung hatte und die ich als prinzipiell seriös kenne, melde ich mich dann eben vom Newsletter ab, auch wenn es nie eine OPT-IN Bestätigung gab.
    Wenn die dann weiter mails schicken, schreibe ich eine mail und bitte darum das einzustellen.
    Aber wenn die dann trotz einer schriftlichen Bestätigung weiterhin Werbemails verschicken, dann ist das ganz klar ein Zeichen, dass denen der Datenschutz piepegal ist.
    Und vielleicht sollte sich jeder mal überlegen was es über das generelle Verhalten einer Firma aussagt, wenn sie sich derart rechtswidrig verhält.
    Datenschutz zieht nur jemand derart ins Lächerliche, der keine Ahnung davon hat.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)


  • Geh mal vorn Spiegel und sprich dir die markierten Phrasen mal laut und deutlich für dich selbst vor.


    Zwischendurch immer wieder Denkpausen hinlegen.


    Hoffe das ist nicht zu viel Verlang bisschen weiter zu denken.



    Zitat


    Für manche isses echt besser, dass sie sich überhaupt nicht mehr im Internet bewegen


    Fang mir bloß damit nicht an. Wenn die kids hier zB. rausfinden, dass die Accounts hier im Forum nicht löschbar sind, wenn sie tot sind, dann Rollen hier Köpfe über die Tastatur.

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Fang mir bloß damit nicht an. Wenn die kids hier zB. rausfinden, dass die Accounts hier im Forum nicht löschbar sind, wenn sie tot sind, dann Rollen hier Köpfe über die Tastatur.


    :top: und wahrscheinlich sind diese Personen auch noch alle bei Facebook angemeldet.
    So nun genug von Off Topic... ;)

  • Hallo.
    Hab zwar ne PN geschickt, es gab aber keine Antwort.


    Ich bin an dem Tarif d1 data comfort L basic + ipad air2 64gb silber interessiert.
    1. wie sieht es mit der Lieferzeit vom iPad aus ?
    2. kann man bei diesem tarif nicht telefonieren?? Zu den minutenpreisen ist keine Angabe vorhanden


    Danke im voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Gedizli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!