Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich versuche es noch einmal:

Es geht mir nicht um präferierte Behandlung, Sonderzahlungen. Ich kann First in, First out und alles was damit zusammenhängt vollkommen nachvollziehen und finde es fair allen Beteiligten gegenüber.

Noch einmal sage ich dir auch, dass ich das leidige Thema Apple und Lieferungen aus deiner Sicht auch verstehen kann.

Ich möchte nur eine Gegenleistung für laufende Kosten erhalten und dies ist schwer wenn keine Technik zur Nutzung vorliegt, daher hätte ich mir gewünscht, dass der Vertrag mit Versendung startet und von aktiver Wahl kann keine Rede sein, wenn ich zw Sofort und morgen aktivieren wählen kann...

Ich hoffe einfach auf zügige Versendung und würde mich freuen, wenn ihr Kommunikationstechnisch eure Mitarbeiter besser schult!

• Hi,
    du hast wahrscheinlich wegen der ganzen Aufregung meinen Post vergessen. ;-)

Ich will nicht nerven, aber da Du diesen Job ja auch nicht erst seit gestern machst, verstehst Du sicher auch das nervöse Warten der Kunden auf das neue Smartphone. Mir würde eine Aussage wie: "Das Note 4 in schwarz wird voraussichtlich in der ersten Dezemberwoche bei uns verfügbar sein" schon reichen, dann gebe ich auch bis dorthin Ruhe. ;-)

Ich habe ja um Aktivierung der Simkarte gebeten und xiese wurde mir auch sehr fix vom Support zugesendet. Ich kann also mit meinem alten Smartphone telefonieren.

Vielleicht hast du aber ja doch etwas genauere Infos zu den schwarzen Note 4 für mich. Bestellnummer siehe oben.

Danke und ein schönes Wochenende
    Mike

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
      DaRappa

halte bitte durch!

manche hier verstehen nicht dass solche Angebote auch ihre Nachteile haben, aber so sind sie, wollen immer alle Vorteile aber dann beginnt die Rumheulerei, dann geht doch bitte in einen shop, da steht ihr 200 oder 300 schlechter da :top:

Ich finde ebenfalls, dass hier wieder Ruhe einkehren sollte... Bei der Telekom gabs bis vor ein paar Tagen auch Lieferzeiten bis zu 3 Wochen und die dortigen Angebote waren saftig im Vergleich zu DaRappa's Angebot.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Ich muss mittlerweile eine deutliche Warnung aussprechen. Ich habe heute nun die vierte Rechnung seit Neuabschluss (!) in Folge erhalten, die zu hoch ist! Telefonisch ist niemand zu erreichen und per Mail werde ich seit nun knapp drei Monaten hingehalten, sodass meine Geduld nun langsam am Ende ist. Die Rechnungen waren bislang monatlich einfach mal 15 Euro bzw. 10 Euro zu hoch und Besserung scheint nicht in Sicht. Gutschriften habe ich ebenfalls bislang keine erhalten.

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und überlege mir bald weitere Schritte, sollte sich dieser Sache niemand annehmen und zeitnah eine adäquate Lösung gefunden werden. Kundenservice geht anders!

edit: Gerne revidiere ich diese Einschätzung, sobald die Sache geklärt ist aber bis dato sollte jeder sich im Klaren darüber sein, dass solche Probleme bei talkthisway auch nach Monaten noch bestehen können, ohne dass eine Lösung gefunden wird.

• Zitat

DaRappa

halte bitte durch!

manche hier verstehen nicht dass solche Angebote auch ihre Nachteile haben, aber so sind sie, wollen immer alle Vorteile aber dann beginnt die Rumheulerei, dann geht doch bitte in einen shop, da steht ihr 200 oder 300 schlechter da :top:

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Ich finde ebenfalls, dass hier wieder Ruhe einkehren sollte... Bei der Telekom gabs bis vor ein paar Tagen auch Lieferzeiten bis zu 3 Wochen und die dortigen Angebote waren saftig im Vergleich zu DaRappa's Angebot.

Dieses mit "Anwalt" und "weiteren Schritten" Gedrohe finde ich auch übertrieben.

Termine anzufragen finde ich dagegen völlig legitim und ganz normal. Wenn ich was bestelle, möchte ich eben auch wissen, wann es ungefähr kommt. Und das hat erst mal nix mit dem Preis zu tun.

Die Angebote von DaRappa sind im Vergleich zu anderen Händlern und vor allem im Vergleich zu den Netzanbietern schon wirklich top. Dafür nehme ich auch gerne eine längere Wartezeit in Kauf.

Deswegen kommen wir runter, beruhigen uns alle wieder, und ich freue mich auf Infos zu meiner Bestellung und eine hoffentlich baldige Lieferung meines Note 4. :)

• Ich hatte leider nur die Möglichkeit sofortige Freischaltung zu wählen, da ich am 31.10. bestellt habe.
    Mich ärgert es eigentlich nur, dass man beim Bestellen nicht auf diese Problematik hingewiesen wird.
    Hätte ich gewusst, dass es mehr als 3 Wochen dauert und ich den Liefertermin hätte weiter nach hinten legen können, wenn ich einen Tag später bestellt hätte, dann wäre das wahrscheinlich meine Wahl gewesen.
    So habe ich bestellt, musste sofort aktivieren wählen und warte jetzt schon 3 Wochen lang, für die ich auch noch ohne die Leistung nutzen zu können, zahlen muss. Mir geht es sicherlich nicht um ein paar Tage aber man müsste hier einfach besser aufklären.
    Ich warte jetzt mal ab und rechne hinterher zusammen. Mal schauen ob es dann in Summe wirklich günstiger ist.

Danke und keepcool

Thx
    xTeletreffx

• Zitat

DaRappa

halte bitte durch!

Gefällt mir! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Im Vertrag steht Monatliche Gebühr 49,99€ und 5€ Rabatt von Vodafone. Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht, dass ich ihn unterschrieben habe und zu euch geschickt habe :/ Du hast ja gesagt, dass ich die 39,99€ kriege.

• Bei mir war der Ablauf wie folgt:
    Bestellung am 22.10.2014 Apple iPad Air 2 gold-64GB WiFi mit Telekom CombiCard Data M. Unterlagen am 23.10.2014 bei TTW per E-Mail eingegangen. Aktivierung Vertrag 24.10.2014.
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass die SIM-Karte nun automatisch an mich geht. Bei einem Vertrag mit Auszahlung in 6-8 Wochen, warte ich auch nicht mit der SIM bis die Auszahlung kommt.
    Dies sollte bei der Bestellung besser kommuniziert werden.

Auf meine E-Mail vom 07.11.2014 hin, hatte ich meine SIM-Karte am 12.11.2014 im Briefkasten.
    Am 19.11.2014 wurde mir das iPad per DPD zugestellt.
    Ich bin mit dem Ablauf insgesamt zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen (558 EUR für Vertrag und Gerät insgesamt!)
    Da hier doch einige Leute verunsichert sind, wollte ich mal weitergeben, dass es auch zufriedene Kunden gibt.

• Danke für Dein Feedback!

Ich möchte aber nochmal deutlich machen, dass man bei mir jetzt nicht von Verunsicherung reden kann. Ich habe keinerlei Bedenken, dass es sich beim Elektrohaus Kurzer um einen der besten Händler des TT-Forums handelt und meine Bestellung korrekt abgewickelt wird. Ich möchte einfach nur eine möglichst realistische Einschätzung des Liefertermins und ich würde gerne verstehen, warum nicht mal ein ungefähres Datum genannt werden kann.

Bin selber als Disponent bei einem Metallbetrieb tätig und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meinen Kunden langfristige Lieferterminaussagen lieber sind als gar keine Termine. Und wenn dann mal kein Termin genannt werden kann, ich jedoch einen nachvollziehbaren Grund dafür habe, ist das Verständnis in den meisten Fällen auch vorhanden.

Ich habe zwar schon einige Lenze auf dem Buckel, aber alle zwei Jahre dieses Warten auf das neue Smartphone ist für mich immer noch wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen.
    :D;)

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!