Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Guten Morgen DaRappa,
habe Dir per PN und Euren Support zur Bestellung 200058592 eine Nachricht zukommen lassen. Sei mir bitte nicht böse, dass ich Euch doppelt angeschrieben habe, aber es ist schon leider passiert, dass ich von Eurem Support keine Antwort bekommen habe.
Mir geht's einfach nur darum, das nichts untergeht...denn es geht ja hier um Einhaltung von Fristen
Es geht um einen Teil der Hardware, die ich gestern von Euch erhalten habe. Vielen Dank für deine Mühen!
Gruß Hippoman
-
Du hast schon ne Antwort, zwischen 21.45 und 08:19 zu reagieren klappt leider nicht immer
-
@ DaRappa
Eine kurzfristige Reaktion von Euch über Nacht (es war sogar 22.45 Uhr) hätte ich auch nie erwartet
Arbeite selber im Dienstleistungsgewerbe und habe volles Verständnis dafür...
Du hast PN...Lass uns swappen...
Vielen Dank!
Gruß Hippoman
-
Grundgebühr laut Vodafone 40€ anstatt 24,99€
Hallo DaRappa,
danke für die vorzeitige Zusendung der SIM-Karte da das Ipad ja noch nicht lieferbar ist (Bestellung 200060009 / Ipad Aire 2 64Gb + LTE für 149€ + 24,99€pro Monat Grundgebühr). Dazu hätte ich aber gleich auch ein paar Fragen:
1. Warum habe ich pro Monat ca. 14 GB Datenvolum anstatt der abgeschlossenen 6 Gb
2. Warum sagt mir Vodafone, dass Sie mir 50€ -10 Rabatt also 40€ pro Monat abziehen werden anstatt der bei euch abgeschlossenen 24,99€ pro Monat
3. Warum taucht nirgenswo in den Vertragsunterlagen oder in meiner Bestellübersicht auf eurer Internetseite die 24,99€ pro Monat auf. Es wird nie eine Monatsgrundgebühr erwähnt.Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Gruß Christian
-
Grundgebühr laut Vodafone 40€ anstatt 24,99€
Hallo DaRappa,
also die bei Vodafone sind schon komisch, jetzt hatte ich eine sehr nette Frau drann, dir mir die ca. 25€ Grundgebühr bestätigt hatte. Sorry noch einmal , hatte schon Panik dass da was falsch gelaufen sei. trotzdem würde ich gerne wissen warum laut Vodafone App ich ca. 14Gb Datanvolum habe? Also nicht das es mich stört ich finds ja gut aber nicht dass die irgendwann noch mal was nachberechnen wollen.
Gruß Christian
-
Das übliche Vodafone-Chaos. Und "schnellstmögliche Klärung" würde ich nicht erwarten. Lies einfach mal querbeet in beliebigen Erfahrungsthreads, und du wirst sehen, dass das bei Vodafone fast die Regel ist...
Gruß Jörg
-
christiantra: Ja, wir wissen das es mehr gibt, wissen aber nicht wielange und auch nicht warum
-
Ich wollte mich ja nochmal melden wenn meine Auszahlung angekommen ist
Dies ist der Fall, und ich kann nur nochmal sagen das alles schnell kompetent freundlich und zu vollster Zufriedenheit abgelaufen ist! -
Warte nun schon seit einigen Tagen auf meine Lieferung. Habe bereits beim Support angefragt und mir wurde vor 2 Tagen gesagt: "Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird nun schnellstmöglich an Sie versendet."
Wie lange dauert es denn bei euch, die Unterlagen zu verschicken? Ich warte nicht mal auf ein Handy, sondern benötige nur meine Vertragsunterlagen samt SIM-Karte da ich schon seit Montag ohne Vertrag unterwegs bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!