Bitte um Antwort meiner PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Antwort meiner PN.
Danke
Guten Morgen DaRappa,
ich habe auch bei euch bestellt Bestellnummer: 200060685 und will eigentlich nur Fragen ob ihr das Handy Xperia z3 compact schwarz bitte extra versenden könnt, da das ipad air 2 wifi+cell 64gb ja momentan als vorbestellt angezeigt wird. Bzw. wann denken Sie dass das xperia rausgeht bzw. das ipad lieferbar ist?
Danke für den bisher schnellen und freundlichen support! Weiter so
Vielen Dank im Voraus
MFG
Dominik
@ DaRappa
erstmal vielen Dank für die reibungslose Abwicklung...Gestern habe ich von Euch die Versandmeldung erhalten... :top:
Ist es richtig, dass in dieser Versandmeldung bzw. Lieferschein nur die ursprünglich bestellte Hardware aufgelistet wird?
Habe nämlich zwischenzeitlich, vor Versand, über euren Support die Hardware gegen Aufpreis ändern lassen...diese taucht aber jetzt in der Versandmeldung bzw. Lieferschein nirgendswo auf??? :confused:
Vielen Dank für deine Hilfe...
Gruss Hippoman
Oli: Du hast doch eine Teillieferung von dir aus gewünscht... Wo ist jetzt wieder das Problem? Sorry, aber ich kann dir einfach nicht folgen
Hippo: Wir ändern das nur intern und natürlich auf den Belegen, keine Bange
@budiom: Schick uns bitte ne Mail das du eine Teillieferung wünschst
@bomme: you got Mail
you got mail
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mike: Bisher sind nur freie weiße Geräte gekommen. Ich warte selbst auch auf schwarze Ware, die Kunden gehen aber vorher raus sobald was reinkommt
Hallo DaRappa,
ich muss nochmal nachhaken.
Kann man schon sagen, wann die freien schwarzen Geräte bei euch lieferbar sind? Wenn das noch dauert bzw. noch nicht abzuschätzen ist, könnt ihr mir dann zumindest den Vertrag aktivieren und die Sim-Karte zusenden. Komplettlieferung mit Note 4 wäre mir zwar lieber, aber momentan nutze ich übergangsweise eine Prepaidkarte von O2 und der Empfang ist dabei - gelinde gesagt - scheiße! :p
Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mike: Ich gehe davon aus das Ende dieser, Anfang nächster Woche die ersten Geräte aufschlagen werden. Beachte bitte das dies meine persönliche Einschätzung ist und keine verbindliche Zusage
Hallo DaRappa,
danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir dann bitte den Vertrag aktivieren und die Sim-Karte vorab zuschicken? Dann kann ich diese in der Zwischenzeit noch in meinem alten Smartphone nutzen. Meine Übergangslösung ist wie gesagt äußerst besch... eiden!
Danke und schöne Grüße
Mike
Ipad Air 2
Hallo DaRappa,
ich wollte mal nachfragen mit welcher Lieferzeit man beim Ipad Air 2 (64 GB silber) rechnen muss oder obs schon einen ungefähren Termin gibt (bei Vodafon ab heute sofort verfügbar). Denn hatte Euer Angebot am 28.10.2014 (Bestellnummer 200060009) gebucht und seither steht nur da "Unterlagen erhalten". Ich hatte auch schon um eine vorzeitige Zusendung der SIM-Karte gebeten jedoch ist auch diese noch nicht angekommen obwohl laut Vodafone der Vertrag genehmigt wurde. noch einmal danke für das Top Angebot :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!