Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Servus,

Weil es gerade so schön passt zum Beitrag über mir Nik1 - kurze Info wäre schon nett ...

:confused:

Danke

• VFRev: Netflix geht genauso, daher hab ich die Deezer Anleitung gepostet. Du bist auch der einzige von knapp 500 RED Kunden aus Oktober der reklamiert. Schick mir bitte Rufnummer und Internetkennwort ( nicht Kundenkennwort ) per PN
    zverechek: Wir haben heute die Portierungsbestätigung bekommen, Handy geht also in den Versand, Portiert zum 10.11
    marcello: Deine Nummer wird zum 05.11 portiert, die SIM geht heute raus und ist morgen bei dir ( zu 95% )
    bruce58: Bestellnummer?
    Oli22: Nochmal, wer mit Lieferzeit bestellt muss auch mit Lieferzeit rechnen. Wenn du bei Amazon mit Lieferung in 14 Tagen bestellt dann rufst du doch auch nicht nach 3 Tage an und machst da Dampf? Wir bekommen diese Woche und versenden diese Woche. Eine Teillieferung dürfen wir ohne ausdrücklichen Wunsch nicht durchführen, da du sonst unterschiedliche Widerrufsfristen hast.
    nik: Der Tarif ist schon der Richtige. Vodafone gibt euch nur mehr Volumen? Wie lange das so bleibt kann ich dir nicht sagen. Monatlicher Preis ist aber Safe
    Pica: Das gilt auch für dich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo daRappa
    wie gewünscht: die Bestellnummer ist die 200059740
    Gehen Handy + Sim diese Woche raus?
    Kommt Sim von Euch oder der Telekom direkt?

Im übrigen muss ich positiv erwähnen, daß man über die Support-Mailadresse von talkthisway eigentlich immer von innerhalb max. 24 Stunden eine Antwort bekommt.

gruß
    bruce58

• bruce58: Note 4 sind lagernd und du solltest in der Regel morgen versendet werden. Kommt alles von uns :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

muss jetzt auch mal nachfragen. Habe zwar erst am 29.10. bestellt und Unterlageneingang wurde mir am gleichen Tag bestätigt, aber dieses Warten auf das neue "Spielzeug" macht einen einfach total hibbelig... ;) :p

Bestellnummer ist bei mir die 200060334 und es geht um ein schwarzes, ungebrandetes Note 4.

Auf talkthisway.de ist der Status dafür noch immer auf "Vorbestellung möglich". Frau Manns hat mir allerdings letzten Mittwoch gesagt, die freien Geräte würden am 30.10. eintreffen.

Kann man schon etwas über die Verfügbarkeit bzw. Auslieferung sagen?

Besten Dank und schöne Grüße!

• Mike: Bisher sind nur freie weiße Geräte gekommen. Ich warte selbst auch auf schwarze Ware, die Kunden gehen aber vorher raus sobald was reinkommt

• Danke für die Info.

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann die freien schwarzen Geräte bei euch ankommen sollen, oder steht das noch völlig in den Sternen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!