Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • nils: 16er Gold haben wir auch ohne Lock lagernd. Der Netlock lässt sich aber eh kostenfrei im Januar entsperren ( laut Ankündigung Vodafone )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ist aber dennoch ein Problem, wenn eine telekom Karte im iPhone verwendet werden soll 😉


    Ist denn absehbar bis wann weiterer 16er eintreffen. Sonst würde es ggf. Sinn machen von grey auf Gold zu wechseln, das habt ihr auf auf Lager und wäre in 1-3 Tagen versandfertig?

  • nils: du kannst jederzeit zu Gold switchen, ja. Kann quasi sofort raus. Wir bekommen einen Tab vor Auslieferung eine Avise. Sonst keinerlei Info wann was kommt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe heute alles erhalten (iPhone 6 + SIM) und nun stimmt auch das Datenvolumen (Anfrage hat sich damit erledigt: #200057645).


    Lieferung gestern 19:20 Uhr raus, heute 13:00 Uhr geliefert - Respekt.


    Vielen Dank an DaRappa und das Team!

  • @dasc: Danke, dein Ticket habe ich dann unbeantwortet geschlossen. Du erhälst also keine Antwort mehr :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Seit 24.10. steht bei mir "Unterlagen erhalten" und es tut sich absolut nichts. Die Bearbeitung dauere nun mal 3-5 Werktage wurde mir gesagt (incl. den Tag des Versandes). Stimmt da was nicht? Bestellnummer 200059768

  • Hallo,


    Vorweg möchte ich ein Lob aussprechen, Vorbestellung und Versand des iPad Air 2 haben bestens geklappt. Nur eine Kleinigkeit müsste noch erledigt werden. Bei meiner Bestellung wurde nachträglich der Endbetrag nach unten korrigiert (von mir nach der Bestellung per Paypal gezahlt), womit noch eine Erstattung von Talkthisway ausstünde. Wann findet diese statt? Bestellnr.: 200059509



    Grüße

  • serice: Schau ich mir an
    Jaffi: Wird sofort geklärt :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir ebenso seit 24.10. "Unterlagen erhalten". Da bei euch stand das Angebot gilt nur bis Ende Oktober habe ich eine nachträgliche Prortierung zum 5.Nov beantragt. Ich weiß jetzt leider nicht wie ihr das so handhabt hab etwas Angst dass ich dann ohne Karte dastehe. Könntest du bitte kucken, ob es möglich ist, dass ich bis dahin meine Sim-Karten habe und alles reibungslos funktioniert? Danke! (Nummer 200059747)

  • Unterlagen erhalten scheint Standard zu sein...ich habe am 17.10 bestellt und auch noch nichts. Gut, die Portierung wurde erst am 28.10. endgültig bestätigt, die Aktivierung des Vertrages war aber schon am 22.10. Auf Nachfrage beim Support soll am Ende der Woche die Lieferung erfolgen (sie wäre seit Di in der Versandabteilung). Ich bin gespannt und skeptisch. Habe das Gefühl, dass bei den vielen Aktionen von talkthisway dem Anbieter der Überblick verloren geht...bin ich von der Konkurrenz schneller gewöhnt.


    Bestellung: 200059241

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!