happiestalive
da sind wir wieder bei dem Thema schlechtester Support.....
Aber es kommen auch nicht einfach so über 359 Seiten zusammen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
happiestalive
da sind wir wieder bei dem Thema schlechtester Support.....
Aber es kommen auch nicht einfach so über 359 Seiten zusammen
ZitatOriginal geschrieben von Famlay
happiestalive
da sind wir wieder bei dem Thema schlechtester Support.....
Aber es kommen auch nicht einfach so über 359 Seiten zusammen
du langweilst mich
Angebote in diesen Größenordnungen lohnen kaum einer Individualisierung, aber selbst du wirst das Prinzip online und Stückzahl irgendwann verstehen
happiestalive
man bemerkt aber das es nicht so ganz uninteressant für dich ist.
Weil eventuell kann es auch dich mal bei einem tollen Angebot treffen und du bekommst dazu nur sehr schlechte Informationen oder überhaupt keine Information dazu.
Man sollte halt nicht mit Steinen im Glashaus schmeißen!
wenn ihr auch im Apple Store bestellt warum habt ihr dann bisher nur Geräte mit Netlock anbieten können?
Alles prima bei Talkthisway?
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich schon seit dem 09.10. mein Iphone 6 (Vorbestellung) erhalten hab, mein Vertrag läuft auch, mir wurden die fehlenden mb's der Internetflat hinzugebucht. Meine Bestellung war am 22.09., die Simkarte wurde am 24. aktiviert, die Portierung meiner alten Rufnummer hat auch ohne Probleme geklappt. Der Support war sehr freundlich, sowohl von Talkthisway wie auch von Vodafone. Auf die erste Rechnung warte ich noch.
Das Einzige, was mich dabei verwirrt hatte, ist, dass der zu unterschreibende Vertrag nicht der Bestellung entspricht, also nicht ganz eindeutig formuliert ist und man vor dem Unterschreiben höllisch aufpassen muss. Denn in der Bestellung steht nichts von Rabatten etc., sondern der komplette monatliche Preis. Auch steht in dem Standard-Vertragsformular eine andere Internetflat drin als in der Bestellung, die dann auch erst einmal fälschlicherweise ins System übertragen wurde. Dies hatte zur Folge, den Support sowohl von Talkthisway wie auch Vodafone zu kontaktieren. Das provoziert m.E. gleich Unmut beim Kunden, wenn man sich noch um die Richtigstellung kümmern muss.
Hoffentlich sind die Rechnungen für mich nachvollziehbar ...
ZitatOriginal geschrieben von irc
wenn ihr auch im Apple Store bestellt warum habt ihr dann bisher nur Geräte mit Netlock anbieten können?
Das finde ich auch äußerst merkwürdig. Besonders, wenn plötzlich ganz viele Lieferungen kamen, aber keine Geräte ohne Branding! Doch aber den Überschuss der Netlock-Geräte den Kunden anbietet, die ein Gerät ohne Netlock bestellt haben ... Klar, habe ich dann auch akzeptiert, um nicht noch länger warten zu müssen.
irc: Das entspricht nicht der Tatsache. Wir haben bereits mehrere hunderte freie Geräte ohne Lock geliefert. Vom Apple Store kommen ja nur Minimengen
Tina_V: Die Geräte haben kein Branding, nur einen Netlock bis Anfang 2015. Uns kosten uns im Einkauf sogar mehr. Wir haben demnach auf Marge verzichtet um euch schneller beliefern zu können.
gut
dann hoffe ich das ihr bald ein paar 64gb graue bekommt
Ich habe jetzt vorgestern gesehen, dass wohl 4,7 128 GB in Silber ohne Netlock lieferbar ist. Kannst Du mal schauen, warum mein Gerät noch nicht in der Auslieferung ist? 200057353 vielen Dank im Voraus.
Hi darappa,
Kannst du mal bei der bestellung 200058784 nachsehen wann das iphone.versendet wird?
Geld und Unterlagen müssten da sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!