Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa: Kannst du hierzu noch einmal was sagen? Vom Email-Support kam keine Reaktion...


    Zitat

    Original geschrieben von johannes140
    Kurzer Nachtrag, ich hab bei Vodafone endlich jemanden erreichen koennen. Zwei Probleme:


    - Auf der ersten Rechnung wurde die Easybox 904 xDSL mit 59.90 statt 29.90 berechnet. Dies wurde vom Mitarbeiter aber durch eine Gutschrift auf der naechsten Rechnung korrigiert.
    - Die Grundgebuehrbefreiung ist im Vertrag tatsaechlich nur ueber drei Monate statt den von euch genannten sechs Monaten hinterlegt. Hier konnte er mir auch nach weiterer Ruecksprache nicht weiterhelfen... Koennt ihr das Anliegen in meinem Interesse klaeren?


    Danke fuer die Hilfe, schade, dass es diesmal so viele Probleme gab - sonst ging alles einwandfrei bei euch, ob Handyvertrag oder DSL-Vorvertraege :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von irc
    Eine kleine Frage in die Runde:
    Hat überhaupt schon jmd ein Iphone6 (64gb) von talkthisway bekommen?


    Nein, habe ein Iphone6 (64gb) mit Vodafone-Vertrag bei talkthisway am 22.9. bestellt. Der Vodafone-Vertrag läuft schon. Bin gespannt, wann es geliefert wird. Werde mich gerne dann hier wieder melden.

  • Gleiches bei mir und auch am 22.09 den Vertrag beantragt.
    Das mit der Vertragsaktivierung trifft bei mir auch zu aber nur weil ich drum gewünscht habe das der Vertrag mit der Portierung der Rufnummer aktiviert wird.
    Mit dem Support bin ich recht zufrieden nur vermisse ich eine Lieferzeitangabe wie bei den großen Anbietern, sprich KW. 43 oder 13-18.10 irgendwie sowas.


    Ich habe das 64gb Spacegrau bestellt und konnte erfahren das die Lieferzeit momentan ziemlich lang ist. (Telekom/Vodafone/O2)
    Ich vermute mittlerweile schon das es frühstens im November geliefert wird.

  • Ich habe das weiß-goldene bestellt. Und die Portierung hat auch geklappt, nur dass mir Vodafone nur 500 mb anstatt 1300 mb Internetflat freigeschaltet hat. Darum muss ich mich noch kümmern.


    Zur Lieferfrist kann ich nur sagen, dass es zwischen der 40. und 44. KW ausgeliefert werden würde. Aber ganz genau konnte man es auch mir nicht mitteilen. Der Support von Talkthisway ist sehr freundlich. :top:

  • Wir haben heute wieder sehr viele Geräte bekommen, wir fakturieren nun ( wie jeden Tag ) und bieten bei Überbestand Farbwechsel / Speicherupgrade an. Zudem bieten wir jedem Kunden auch Vodafone Ware an. Lasst uns Zeit, ruft uns bitte nicht an sondern wartet auf unseren Anruf :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Johannes: Wir haben auf unsere letzte Anfrage keine Reaktion bekommen. Ich hab das Ticket jetzt auf mich gesetzt und erwarte deine Reaktion :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo, deine Anfrage habe ich gerade beantwortet. Eine vorherige Anfrage ist nie angekommen... Macht aber nichts, solange jetzt Licht ins Dunkel kommt :top: Danke!

  • DaRappa


    Wann bekommt man den bescheid von euch wegen dem iPhone? Bei mir sind das jetzt auch 2 Wochen her seit der Online Bestellung. Bin ich nur zu ungeduldig oder ist das normal?
    Meine Bestellung: 200057411

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!