Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hey,

mein alter Vertrag bei Base läuft am 17.11 aus. Ich wollte gerne einen Vertrag bei Ihnen machen, denn ich habe fast nur positives gehört / gelesen! Da hätte ich paar Fragen zu:

- Vodafone Smart XL mit 2,25 GB LTE .. Der Vertrag interessiert mich wirklich sehr! Wird es diesen Vertrag noch im November geben?
    - Wann sollte ich am besten den neuen Vertrag dann abschließen, wenn meiner am 17.11 ausläuft
    - Als Geräte hätte ich gerne ein iPhone 5S & eine PS4 (wenn es überhaupt möglich ist wie im JUNI glaub ich?
    - Studenten-Rabatt / Junge Leute

Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort!

• okan: Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen, deshalb kann ich Frage 1 und 2 nicht beantworten.
    Für ein Angebot mit dem iPhone 5s und ner PS4 & Smart XL JL schick bitte unserem Support ne Mail dann bekommst du ein Angebot

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die neuen iPads sind sicherlich teurer als das iPad Air........

Je nachdem:
    Wenn die 32GB Variante rausfällt,wie beim iPhone 6,dann eher nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Je nachdem:
    Wenn die 32GB Variante rausfällt,wie beim iPhone 6,dann eher nicht. ;)

Sind die Apple Geräte nicht jedes Jahr genau so teuer, wie ihr adequater Vorgänger?

• Also die schnellsten sind talkthisway wohl nicht, oder?!
    Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen für SIM-Only ist schon happig :/
    und auch am 5 Werktag habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen
    Bestätigung von der Telekom ist schon lange da, also wurde der Vertrag auf jeden Fall schon bearbeitet.

• robert: Wir brauchen, wenn keine Portierung gewünscht wird, 1-2 Tage maximal. Bei Portierungen haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Bestätigung. Wenn du mir deine Bestellnummer gibts schaue ich gerne mal nach

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich will hier auch nochmal kurz was loswerden!

Ich habe ja am 17.9 meinen neuen Vertrag bei TTW abgeschlossen zu heute
    und was muss ich sagen, es lief alles wie versprochen.

Habe gestern auch die Unterlagen fürs Archiv bekommen, ausgefüllt und zurück geschrieben.

Ein Hinweis das ich einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen habe, fand ich nirgends, ich hatte auf meiner Bestätigung nur den Hinweis:
    Auswahl Mobiltelefon: Samsung Galaxy S3 Mini weiss
    Lieferart Mitnahme.

(Kann einer der anderen die eine Auszahlung haben kurz bestätigen das Sie so etwas auch vermerkt haben?)

Ich habe allerdings auch eine Rechnung/Gutschrift bekommen in der die Auszahlung vermerkt ist.
    Von daher bin ich guter Dinge das diese in den angekündigten 6-8 Wochen auch kommt.

Dann möchte ich noch ein paar Worte zum Support loswerden.
    Dieser war stets freundlich und kompetent, hat mir auch meine idiotischen Fragen mit aller Seelenruhe beantwortet, von daher kann ich einige Antworten hier, der support sei unfreundlich oä. nicht nachvollziehen
    Oder aber ihr habt direkt nach mir angerufen :D

Also alles :top:

Ich werde mich in 6-8 Wochen nochmal melden
    Bis hierhin sage ich vielen Dank an das TTW-Team, das auch in 2 Jahren wieder mein erster Ansprechpartner zur VVL sein wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!