Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @EmoSa: Vodafone rabattiert, wie bei allen Händlern, von 34,99 auf 24,99 direkt auf der Rechnung

Danke für die schnelle Antwort.
    Habe jetzt diesen Vetrag mit dem iPhone 6 bestellt.
    Meine Daten sind alle eingereicht worden per mail.(Gestern Abend)

Wann muss ich denn die Kosten für das Gerät überweisen? Ich muss ja erst erfahren ob der Vertrag zustande kommt und ob das Gerät verfügbar ist oder sein wird.

Bestellung: 200057411

• Daxxer: Wir haben Telekom IP6 bekommen und dürfen diese natürlich "leider" auch nur mit Telekom Neu oder VVL rausgeben. Da du Vodafone bestellt hast können wir dich leider noch nicht fakturieren. Bitte um dein Verständnis

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @EmoSa: Du kannst direkt überweisen, wenn der Netzbetreiber Probleme macht bekommst du einfach dein Geld zurück

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Hey.

Würde der Vertrag eigentlich schon aktiviert? Bestellung 200057074

Dumme Frage ich weiß.. Aber wann kann ich mit meinem iPhone rechnen? :p

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @EmoSa: Du kannst direkt überweisen, wenn der Netzbetreiber Probleme macht bekommst du einfach dein Geld zurück

Alles klar, dass werde ich dann machen. Kann ich dich bzw den support kontaktieren um eine bestätigung per mail zu bekommen dass die Zahlung eingegangen ist?

Zu dem iPhone.. Habe es ohne branding gewählt. Und vertrag von Vodafone. Bekomme ich jetzt eins ohne simlock oder eins von vodafone mit simlock? Und hast du schon Informationen wann die Geräte lieferbar sind bei euch?

Danke für dein tollen Support hier im Forum. :)

• @EmoSa: Wenn das Geld nicht bei uns ankommt, bekommst du es automatisch von der Bank zurück :) Wir liefern ohne Branding, Simlock bzw Netlock. Wenn wir aber Netlock Ware bekommen bieten wir Sie der Reihe nach auch dann den Kunden mit freier Ware an.
    @Simalo: Nein, keinerlei Informationen. Erfahre ich immer erst einen Tag vorher

• DaRappa

Das mit den Mobile IP6 Geräten kann ich vollkommend nachvollziehen. Komisch das es T-Mobile Geräte sind aber kein Branding haben. Aber egal..

Schade, dass du bei deinem Beitrag nicht auf den Kundenumgangston und Kundenauskunft eingehst.

Euer Support hat auf mein Schreiben auch nicht reagiert, ich hoffe das Ihr dazu auch noch Stellung einnehmt.

Da ich heute wieder einmal nicht ausrechnende Auskunft bei eurem Telefonsupport erhalten habe -

VERSUCHE ICH ES JETZT ÜBER DICH - ( was anderes bleibt mir ja nicht mehr übrig!)

Wann schätzt du ungefähr die nächste IP6 Lieferung ein? 3-4 Wochen?

Auf welchem Platz der Warteliste stehe ich, damit ich selbst es abschätzen kann ob sich das warten lohnt, weil auf 2 Monate warten habe ich keine Lust.

Danke!

• Daxxer: Es gibt keine gebrandeten iPhones. Gab es nie und wir es auch nie geben. Und da Telekom Geräte keinen Netlock haben ( Wie Vodafone ) sind sie 100% identisch zu freier Ware. Wir können keine Termine nennen. Du hast geschätzt ca. 50 Kunden vor dir, was dein Wunschmodel angeht, das ist sehr wenig. Ich kann auf "Kundenumgangston" keinen Bezug nehmen. Und warum solltest du an eine zuständige Person ( welche dann ich wäre ) weitergeleitet werden? Ich kann dir auch keinen Liefertermin bestätigen und vorallem habe ich keine Zeit mit 200-300 Kunden am Tag zu reden. Das wirst du doch sicherlich versehen oder?

• Wieso ich weitergeleitet werden möchte?

Das liegt ja wohl auf der Hand. Ich möchte als Kunde bei euch Informationen erhalten wenn ich welche benötige und kein "keine Ahnung" am Telefon hören und im allg. keine unfreundlichkeit erleben!

Ausserdem wenn ich mit der Hotline aufgrund von Unfreundlichkeit und mangelhaften Informationen mit einer dafür zuständigen Person / Schichtleiter/ allg. Vorgesetzter verbunden werden möchte kannst du doch sicherlich auch verstehen oder ?

Oder würdest du dich mit einem "Nö- das geht" Wieso? "Darum!" als Kunde irgendwo zufrieden geben?

Danke für deine Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!