Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Eigentlich bin ich mit talkthisway alias DaRappa immer sehr zufrieden gewesen!
    Leider kann ich dies nicht mehr sagen!


    Vorgeschichte :
    Bei meiner Bestellung habe ich extra auf ein Angebot von euch gewartet wo man das iPhone 6 inkl. einem guten Vertrag bestellen konnte!
    Ich hätte mir das iPhone auch gut bei Apple direkt bestellen können und den Vertrag einzeln bestellen können aber ich habe mich anscheinend zu sehr auf euren Service verlassen.


    - Heute habe ich zwei mal mit der Hotline telefoniert bezüglich meiner Bestellung -


    1. Meine Sim-Karte war laut des ersten Telefonates am di. Den 16.9 verschickt wurden. Beim zweiten Telefonat hieß es dann - verschickt am 17.9?
    Sie ist übrigens immer noch nicht angekommen- aber das kann auch gut an der Post liegen. Wobei ich 1-2 Tage Zustellungsdauer gewohnt bin.


    2. Telefonhotline / Service
    Die Mitarbeiterin bekam beim Telefonat noch nicht mal ein freundliches Hallo Zustande!


    Auf die Frage wann ich mit meinem Telefon rechnen kann, kam die nächste Unendlichkeit "KA ich habe darüber keine Informationen ".
    „Sie erhalten eine Versandbestätigung gegen 18-19 Uhr. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten war ihr Handy der Lieferung heute nicht dabei“.

    Auch nach der Bitte der Weiterleitung an eine zuständige Person wurde einfach mit "nö- geht nicht" geantwortet!


    Der Ton der Mitarbeiterin mir gegenüber war als sehr grenzwertig einzustufen.


    Als ich daraufhin meine Unzufriedenheit äußerte – war das der Mitarbeiterin völlig egal! Sie hat dazu einfach geschwiegen...


    Kunden –Kommunikation / Freundlichkeit/ Service : sieht anders aus!


    Der Hammer kommt zum Schluss.


    Um ca. 16 Uhr entdecke ich im TT Forum ein Angebot von DaRappa:


    „APPLE iPhone 6 16GB grau sofort lieferbar! + Telekom Allnet-Flat | CC + iPad Air



    Genau dieses Modell habe ich bei euch bestellt.
    Leider kann ich nicht behaupten das ich eine Mail über den Versand meines Handy´s informiert wurden bin. Deshalb gehe ich mal davon aus das es nicht verschickt wurden ist oder einfach nicht mehr da war.


    Sollte ich am Montag den, 22.09 darüber informiert werden, dass ihr keine iPhone 6 16 in grau mehr vorrätig habt und das ich auf die nächste Lieferung warten muss.



    Muss ich wohl darauf schließen, dass ihr bei euren Lieferbarkeiten schlicht weg lügt !


    Sollte sich dies bestätigen was ich im allg. nicht hoffen möchte, werde ich die Bestellung sofort stornieren!


    Außerdem werde ich meine Weiterempfehlung über den Anbieter Talkthisway zurückziehen und die Bestellung meiner Mutter bei euch sofort stornieren!



    Und für die, die jetzt denken – „ach wieder ein APPLE –FAN der sein Spielzeug nicht bekommt dreht am Rad“.


    Nein, mir geht es darum, dass mit mir nicht ordentlich umgegangen und gesprochen wird.
    Außerdem möchte ich als Kunde über meine Bestellung richtig informiert werden- Stichwort Kommunikation.


    Meine Bestellnummer lautet: 200055924

  • Hallo Daxxer,


    kann ich von dir wissen wann du bestellt hast und wann deine Unterlagen eingegangen sind? Ich warte auch auf das Iphone 6 jedoch 64 gb. Meins war anscheinend heute auch nicht bei der Lieferung dabei. Werde die Bestellung auch am Montag stornieren sobald ich am Montag keine genauere Infos zur Lieferstatus habe. Woanders kann man das Iphone 6 noch haben

  • Hast recht sollte keine Diskussion hier sein. Kann dir leider noch kein PN schicken erst 24 std nach Registrierung.


    Hatte bisher 3x mal bei Talkthisway bestellt bisher ohne Probleme gehabt diesmal scheinst bisschen zu happern.

  • Warte noch aufs Geld, weniger Volumen, falsche SIM-Karte


    Ich habe mich für folgendes Angebot entschieden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=557788


    Vereinbart wurde statt des Handys eine Gutschrift, die Gutschrift sollte 6-8 Wochen nach dem 10. Juli erfolgen, erhalten habe ich sie immer noch nicht.


    Laut Angebot sollten 500 MB Inklusivvolumen enthalten sein, laut MeinVodafone sind es nur 300 MB.


    Bei der Bestellung hatte ich angegeben und angekreuzt, dass ich eine Nano-Sim-Karte benötige.
    Da die Rufnummer portiert wurde, wurde mir die SIM-Karte durch Vodafone zugesandt, aber natürlich keine Nano-SIM.
    Talkthisway hat mich an Vodafone verwiesen.
    1. Aussage bei Vodafone: Ihre Daten sind noch bis zum Portierungstermin (16. Juli) gesperrt, kommen Sie bitte am Portierungstermin wieder.
    2. Aussage bei Vodafone: Bei einer portierten Rufnummer funktionieren unsere Blanko-SIM-Karten nicht, fordern Sie eine individuelle SIM-Karte bei der Hotline an.
    3. Aussage bei Vodafone: Die hätten wir Ihnen von Anfang an zu senden können.


    Der SIM-Kartenversand hat dann auch nicht wie vereinbart funktioniert, als Entschädigung habe ich ein Vodafone-Badetuch bekommen, und konnte die neue SIM-Karte erst mit einer Woche Verzögerung im iPhone nutzen und musste bis dahin die Karte in einem Billighandy verwenden, um überhaupt erreichbar zu sein.


    Und bis heute schafft es Vodafone nicht, mit die Handy-Rechnung zuzumailen.
    Ich muss mich nach jeder Abbuchung bei MeinVodafone anmelden.
    Aber dafür kann Talkthisway nichts ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!