Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      KaSuMa
    Stefan:
    @alle "mit 10€ mehr"prüft bitte ob ihr eine "unrestricted Internet Flat" für Brutto 9,95€ auf der Rechnung habt: Vodafone scheint in mehreren Fällen 1GB "Extra Datenvolumen" auf eure Hauptkarten gebucht zu haben uns stellt die mit 10€ in Rechnung. Diese Option haben wir NICHT gebucht, siehe Vertragsunterlagen. Bitte lasst die Option über die Hotline löschen wenn ihr sie nicht benötigt ( und nicht bezahlen wollt )



    Aus einem anderen Forum kommt folgende Aussage:
    "Habe grad mit Vodafone telefoniert und folgende Antwort bekommen:
    Ihnen ist Klar das wenn wir die Internet flat pus option stornieren auch ein 10 euro rabatt storniert wird womit sie wieder bei 44 euro landen."


    Ich vermute eher, diese Option, 1 GB zusätzlich, wird als Promotion Juli geführt, also kostenlos.
    Ich sehe nirgends bei Vodafone diese Extraoption, die gebucht werden kann.
    Vielleicht kann DaRappa ein wenig Licht ins Dunkle bringen (fehlt eventuell noch ein separater Rabatt?)


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Ich versuche, meinen Telekomvertrag bei Euch zu verlängern, aber es gestaltet sich schwierig. Zunächst teilte der Support mir mit, dass keine VVL für Magenta L mobil zu 59,95€ mit Auszahlung möglich sei, dann konnte durch Nachfragen doch ein Angebot gefunden werden mit Auszahlung. Nun wollte ich das wahrnehmen und habe, so wie bei den letzten Malen auch, meine Daten übermittelt.
    Nun meint der Support, es muss über die Website gehen, siehe Dialog unten. Nur: unter VVL in Magenta mobil L sehe ich keine Möglichkeit, eine Auszahlung zu bestellen. Das habe ich dem Support gestern Mittag mitgeteilt, seither ist keine Reaktion erfolgt. Ich habe angerufen und man hat mir Deine Emailadresse mitgeteilt, aber meine Mail von gestern nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
    Danke
    Der Dingens


    ich musste leider die gleiche erfahrung mit den supportchat/email/anruf bei der firma kurzer machen.
    aber nicht so wichtig, stehen ja nur 3 verträge zur verlängerung. der fokus liegt eben leider zu 99% auf neu verträgen wie bei fast allen anderen händlern auch.


    just my 2 cents.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • sch.micha: Wir klären es gerade mit Vodafone
    Seraph: Unser Fokus liegt auf Geschäft, ob das über Neu, VVL, Prepaid oder elektrische Zahnbürsten kommt ist mir egal. Magst du mir bitte deine Anfrage per PN senden ?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bearbeitungszeit


    Hallo,


    Ich habe eine Frage dazu wie lange die Bearbeitungszeit bei einem Vertrag normalerweise dauert.
    Ich habe am Montag einen Vertrag beantragt und direkt die Vertragsdaten per E-Mail zu Euch geschickt. Daher frage ich mich, wann ich wieder mit einer E-Mail rechnen kann.
    Bestellungsnummer ist die 200056706.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry323

  • Hallo DaRappa, ich hatte im April euer 'Last Call' Vodafone VDSL Angebot wahrgenommen. Auf der Homepage hattet ihr mit sechsmonatiger Grundgebührbefreiung geworben. Nach zwei befreiten Monaten führt Vodafone auf der aktuellen Rechnung nun jedoch die volle Grundgebühr auf.
    Kannst du das klären? Meine Bestellnr. lautet 200047812. Danke! :)

  • jerry: Kommt immer drauf an auf Bonitätsprüfung, ob Portierung usw. Geschätzt sollte kein Gerät heute/Montag rausgehen wenn es keine Probleme gibt mit der Telekom
    Johannes: Schick bitte ne kurze Mail an unseren Support info at talkthisway.de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vodafone Mobile Internet Flat 42,2


    DaRappa


    Hallo erstmal,
    habe eine Frage zu dem Vertrag: " Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 "
    Wie läuft das dort mit der Bezahlung ab? Wird dort monatlich 24,99€ abgebucht oder ist das nur der effektive Betrag?
    Wie sieht die erste Rechnung aus?
    Möchte nicht eine überraschende hohe Summe zahlen.
    Danke im Voraus,
    mfg

  • @EmoSa: Vodafone rabattiert, wie bei allen Händlern, von 34,99 auf 24,99 direkt auf der Rechnung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Johannes: Schick bitte ne kurze Mail an unseren Support info at talkthisway.de


    Hab ich mal gemacht. Ich hatte auch schon bei eurer Hotline angerufen, da sagte man mir allerdings es wäre von mir direkt mit Vodafone zu klären...

  • Zitat

    Original geschrieben von johannes140
    Hab ich mal gemacht. Ich hatte auch schon bei eurer Hotline angerufen, da sagte man mir allerdings es wäre von mir direkt mit Vodafone zu klären...


    Kurzer Nachtrag, ich hab bei Vodafone endlich jemanden erreichen koennen. Zwei Probleme:


    - Auf der ersten Rechnung wurde die Easybox 904 xDSL mit 59.90 statt 29.90 berechnet. Dies wurde vom Mitarbeiter aber durch eine Gutschrift auf der naechsten Rechnung korrigiert.
    - Die Grundgebuehrbefreiung ist im Vertrag tatsaechlich nur ueber drei Monate statt den von euch genannten sechs Monaten hinterlegt. Hier konnte er mir auch nach weiterer Ruecksprache nicht weiterhelfen... Koennt ihr das Anliegen in meinem Interesse klaeren?


    Danke fuer die Hilfe, schade, dass es diesmal so viele Probleme gab - sonst ging alles einwandfrei bei euch, ob Handyvertrag oder DSL-Vorvertraege :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!