Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• chriss: Schick auch bitte du mir deine Rechnung. Ich kann sonst dazu leider keine Aussage treffen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      chriss: Schick auch bitte du mir deine Rechnung. Ich kann sonst dazu leider keine Aussage treffen.

Die Rechnung wurde an die von Dir angegebene E-Mail Adresse geschickt!

• Zitat

crnagora: Das kann eigentlich nicht sein, im ersten Monat ist ja klar. Vodafone berechnet immer anteilig und den vollen Monat zusammen. Ist vlt auf der zweiten Rechnung noch die AG drauf? Schick mir bitte beide Rechnungen per E-Mail an info at talkthisway.de zu Händen DaRappa im Betreff... Ich schau es mir dann gerne und und erklär dir die Rechnung

Rechnungen auch per Email verschickt auch mit dem Email Verlauf mit den Mitarbeitern. Hab da mehrfach auch gesagt das diese Bestätigung oder Übersicht die man unterschrieben zurückschicken musste (Für Vodafone) von Anfang an falsch war bzw. die Rabatte falsch waren.

Hieß immer: Kein Problem Rabatt wird nachgebucht...2te Rechnung abwarten.

Jetzt haben wir den Salat und Vodafone meint: Wir wissen nichts von Rabatten die Nachgetragen werden sollen.

• crnagora: Ich hab leider keine E-Mail wo irgendwas mit DaRappa im Betreff steht, nur noch chriss_smith. Kannst du mir bitte die Ticketnummer nennen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• meine Tablets?

Hallo DaRappa

Sorry das ich schon wieder nerve , aber wo sind meine
    beiden Tablets?
    1 Monat ist nun rum und von Samsung höre ich das ich gar
    nicht registriert bin.
    Kannst du mal nachfragen?
    #52450 #52452

Vielen Dank

Lg horchi

LG

• Horchi: Ich hab dich bereits mehrfach gebeten dich doch bitte an unseren Support zu senden. Die können anhand deiner IMEIs dann bei Samsung nachfragen

• Schick bitte eine Mail, wir müssen es ja auch schriftlich bei Samsung anfragen. Danke :)

• Zitat

crnagora: Ich hab leider keine E-Mail wo irgendwas mit DaRappa im Betreff steht, nur noch chriss_smith. Kannst du mir bitte die Ticketnummer nennen?

Jetzt nochmal die email Verschickt (NUR mit DaRappa im Betreff).

Gruß.

• Hi,

ich habe zwei Aufträge bei TTW abgeschlossen, leider mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Der erste ging glatt und wunderbar über die Bühne, leider habe ich jetzt jedoch Probleme.

ich würde mich hier über Hilfe freuen DaRappa.

Best.Nr.: 200051166
    Geordert wurde Ende Juni der Vodafone XS 400mb Aktion á 29,99€ pro Monat.
    Abgebucht wurde mir in den letzten beiden Monaten seitens Vodafone leider 40€.
    Besserung wurde bereits letzten Monat nach der ersten falschen Rechnung versprochen, leider ist nichts der gleichen geschehen.

Enttäuschend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!