Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo,

wie sieht es mit der Bestellung 200055037 aus?

Vertrag wurde am 21.08.14 aktiviert. Einen Tag später hatte ich den Brief von der Telekom im Briefkasten.

Nur leider warte ich immer noch auf die SIM-Karte (nur SIM, es wurde kein Handy gewählt, sondern Auszahlung). Euer Support hat mir letzte Woche Mittwoch mit den netten Textbausteinen gesagt, das sie sich in der Versandabteilung befindet und in den nächsten Tagen versendet wird.

Wann kann ich also genau mit dem Versand der SIM-Karte rechnen?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Offene Lieferung

Guten Morgen Zusammen,

ich wollte mal höflich Nachfragen, wann ich mit der Auslieferung folgender
    Bestellung Nr. 200055339 rechnen darf? Bestellung war vom 26.08.14. Unterlagen liegen soweit vor...

Vielen Dank im Voraus.

• SO ich muss auch nochmal fragen.
    Ich habe einen Tarif von O2 mit Smartphone bestellt. Gestern nachmittag kam die Willkommensmail und Vertragsmail von O2. Bei EUch im Kundencenter steht immernoch "Unterlagen erhalten". Eine Dame von Euch sagte mir, es wäre schon alles in der Versandabteilung!? Warum wird das nicht aktualisiert? ;)

• Lieferung

Hallo DaRappa,

bitte einmal die Lieferung der Bestellnummer 200055395 prüfen, zieht sich schon mehr als doppelt so lange wie vorher angegeben.
    Nach Anfrage beim Mailsupport die Antwort am 05.09 erhalten, dass sich die Bestellung bereits in der Versandabteilung befindet.

Danke im Voraus!

• erledigt

Hat sich bei mir erledigt, aber vielleicht für andere interessant:

Lieferung von Tablet (Alcatel) und Handy (Iphone 5s) ist aufgrund des Tablets ins Stocken geraten. Nach Absprache wurde nun das Handy verschickt, das Tablet wird nachgesendet.

• Ich hab dieses Angebot mit Ps4, galaxy s5 und tablet angenommen.

Kommuniziert würde ein Gesamtpreis von 33,95€ im Monat. Tatsächlich würde im ersten Monat 46,xx abgebucht. Vom Support als auch hier im forum von darappa würde mir gesagt das ich die Zweite Rechnung abwarten soll weil da noch verschiedene Rabatte nachgeschaut werden.

zweite Rechnung ist da = 46,xx Euro

ich könnte kotzen 😠

• crnagora: Das kann eigentlich nicht sein, im ersten Monat ist ja klar. Vodafone berechnet immer anteilig und den vollen Monat zusammen. Ist vlt auf der zweiten Rechnung noch die AG drauf? Schick mir bitte beide Rechnungen per E-Mail an info at talkthisway.de zu Händen DaRappa im Betreff... Ich schau es mir dann gerne und und erklär dir die Rechnung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

bei mir genau das gleiche!!!
    Sollte im Monat Kosten auf der Rechnung von 33,95 ausgewiesen sein, letzten Monat waren es 47,... und diesen Monat 50,... €.

Was läuft da schief? Bei der ersten Rechnung habe ich noch Nachsicht gehabt, aber nachdem sich die 2. Rechnung sogar noch gesteigert hat, sehe ich nicht ein, diese Zahlungen weiter zu leisten!!! Wer kommt dafür auf??? Ich jedenfalls werde das nicht tun und werde falls von Seiten DaRappas hierzu nichts unternommen wird, das ganze weitergeben müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!