Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa: Hat jetzt alles geklappt , vielen Dank

Meine Erfahrungen mit TTW:
    Tolles Angebot
    Lieferzeit für mich ok
    Support total freundlich und hilfsbereit, erfordert aber eine gewisse Hartnäckigkeit um durchzukommen :-)
    Unterstützung durch DaRappa : Spitze

Ingesamt würde ich dort wieder bestellen!

• Kann nur kurz etwas schreiben weil ich vorhin die Erfahrung gemacht habe, aber der Telefonsupport ist wirklich nicht ok! Ruppige Antworten, wenn man mal einen kleinen Scherz macht dann hat man da ebenfalls keine Lust drauf, alles in allem kann ich nur sagen bin nicht wirklich zufrieden. Weder kompetenz noch ein klein wenig Menschenverständnis.

• Zitat

Original geschrieben von feller6098
    Hallo DaRappa gibt es die Vodafone Datenflat mit 410 € Auszahlung noch? Bräuchte noch einen für meine Frau.

Eine Antwort wäre schön ;-)

• @Feller: Schreib unserem Support doch mal ne Mail :)
    manniefresh: Ich kann leider nicht nachvollziehen was du unter kleinem Scherz verstehst. Daher nehme ich zu deinem Posting keine Stellung :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa, hab ich gemacht. Aber leider erfolglos. Mir werden nur 360 EUR Auszahlung angeboten. Hatte mich auf meinem Vertrag und das Forum bezogen.

• @Feller: Ticketnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab leider keine erhalten. Hab heute um 9:40 Uhr eine Mail geschrieben und um 10:53 Uhr eine Antwort erhalten. Ticketnummer wurde nicht genannt. Hilft Dir das?

• DaRappa

erstmal Danke für die schnelle Reaktion.

Irgendwie läuft es diemal nicht ganz rund. Hatte noch per Mail angefragt, ob die Buchung wie beim letzten Mal auf eine extra besorgte CallYa Karte erfolgen soll. Hatten wir bei meinem Vertrag gemacht, um die Aktivierungsgebühr zu sparen.

Das klappt wohl so nicht mehr. Es würden 50 EUR Gebühren anfallen. Schade, aber natürlich kein Problem.

Bei einer neuen Nummer fällt laut Auskunft die normale Gebühr an. Auf Eurer Homepage steht aber, dass keine Anschlussgebühr anfällt. Das würde das nette Angebot natürlich relativieren.

• Ein sogenannter DC-Wechsel ist nurnoch gegen Aufpreis möglich. Vodafone hat hier einen Strich durch die CallYa Wechsel Geschichte gemacht im dem sie uns die Provision kürzen. Die AG ist befreit bei den MIF 7,72 und 21,6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!