Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Darappa, laut deiner Auskunft wird meine Bestellung heute verschickt.
    Wann wird immer die Sendungsnummer per Mail versendet?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      walde: Geht Donnerstag an dich raus
    mrwolf: Du hast deinen Auftrag storniert
    ulastam: Ebenfalls Donnerstag

• 1,13 €abgebucht

Mir wurde heute 1,13 €von Vodafone abgebucht obwohl ich bis heute gar keine Unterlagen von Otelo bekommen habe und auch keine Simkarte.

Wird die Simkarte mit dem Iphone heute mitverschickt???

mfg

• @waldek: Natürlich versenden wir heute, du bekommst dann auch ne Mail ( erst Abends )
    Pedda: Natürlich ist das Gerät verfügbar und wird auch heute an dich versendet

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellnr. 200054279

DaRappa

Hallo darappa,

Auch bei mir gibt es seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Lieferung zur oben genannten Bestellnr. 200054279. diese Bestellnr. Wird aus welchem Grund auch immer jedes Mal mit meiner zeitgleichen Bestellung Nr. 200054278 (welche ohne Probleme geliefert wurde) verwechselt. Ich habe schon ca. 10 Emails an den Support geschrieben und erhalten und habe immer noch keine ordentliche Aussage bzgl. Der Lieferung. So langsam habe ich keine Lust mehr mein Problem immer wieder zu erklären und werde vom Vertrag zurück treten, sollte das Handy diese Woche nicht versandt werden.

Könntest du bitte einmal schauen, was da los ist?

Herzlichen Dank!

MfG,

Fruitynana

• Horchi: Die Tablets kommen bis 30 Tagen nach Rechnungsstellung. Das steht doch so in der Aktion. Bitte benutze nicht alle Kontaktwege auf einmal, Telefon, PN, E-Mail, Forum usw. Wenn du in 3-4 Wochen von Samsung keine Tablets bekommen hast wende dich bitte per Mail an uns und wir klären das
    @fruit: Prüfe ich bzw sorge dafür das es heute/morgen rausgeht
    Pedda: Schaue ich auch nochmal :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 200054559

Moin DaRappa,

mal´ne kurze Frage zur Bestellung 200054559,
    Vertrag Vodafone mit LG G3 32gb.

Vorgestern 18.08. wurde mir an der Hotline gesagt:
    "Das Gerät ist im Vertrieb und geht morgen raus."

Gestern 19.08. neue Miteilung:
    "Die Geräte sind noch garnicht geliefert, sie sollen heute kommen."

Heute wieder nichts und das LG G3 32gb ist auf Eurer Shopseite als verfügbar gelistet.

Könntest Du mich bitte schlau machen und mitteilen wann es jetzt klappt?

servus Jürgen

PS. Hat sich erledigt. ;)
    Nach einem freundlichen Chat mit Frau M. wurde mir mitgeteilt, das es einen Systemfehler gab und das Paket schon bei mir zuhause ist.
    Warum ich es nicht gemerkt habe? Ich arbeite in HH und wohne in D. :mad:

Also schöne Grüße an die Mädels vom Support :top:

Romanes Eunt Domus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!