Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• jinnjonn
    hotline einfach mal anrufen ... haha der ist gut! Schon jemals versucht?

Generell:
    Ich bin enttäuscht, verunsichert, ... morgen läuft die Widerrufsfrist des Telekom-Vertrages ab,
    eine richtige bindende Antwort vom "Support" über die Lieferung habe ich nicht erhalten, ...
    ich bin echt versucht es rückgängig zu machen.
    Bestellt am 22.07., voraussichtliche Lieferzeit 5-6 Werktage. Nun denn.
    Was ist eigentlich, wenn man mal ein echtes Problem hat?
    Support telefonisch nicht erreichbar, e-mail Laufzeit zäh, so um die 3 Tage.

• Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Telefonisch habe ich noch nicht versucht. Aber auf meine Mails habe ich bisher immer spätestens am nächsten Werktag eine Antwort erhalten. Samstage ausgenommen.

• mrwolf bitte deine Bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa ich wollte mal fragen wo meine bestellung bleibt Bestellnummer 200053095
    Willkommensmail von Vodafone habe ich vor eine Woche erhalten aber das Handy noch nicht.

• alles gut :-)

..jetzt noch meine abschliessenden Erfahrungen.

Hatte Anfang des Jahres - wie schon geschrieben - einen Vodafone Datentarif mit Auszahlung abgeschlossen. Alles Top gelaufen.

Anschliessend noch einen Vodafone DSL Vertrag mit späteren Beginn.

Die erste Vodafone Rechung war für mich sehr seltsam.

Wurde auf der 2. Rechnung aber aber alles korrigiert. Sehr seltsam - aber hat nichts mit DaRappa zu tun.

Auszahlung wurde nach der 2. Rechung - die erforderlich war, weil nur darin die erforderlichen Angaben waren - umgehend veranlasst.

Schlussfazit:

2 Verträge abgeschlossen. Alle Konditionen korrekt - Auszahlungen zeitnah erfolgt - Rückfragen wurden immer beantwortet.

Alles Top, bin sehr zufrieden :top: :top: :top:

• Meine Bestellung

Hallo DaRappa

auch ich weiß nicht wo meine Bestellung bleibt und wann es endlich verschickt wird.

Meine Bestellung: 200054185

Vielen Dank im Voraus

mfg

• walde: Geht Donnerstag an dich raus
    mrwolf: Du hast deinen Auftrag storniert
    ulastam: Ebenfalls Donnerstag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellstatus

Hallo DaRappa, wie sieht es mit meiner Bestellung 200054075 aus. Letzte Woche hieß es der Versand ist überlastet, heute ist laut Hotline das Gerät nicht verfügbar? Falls das Gerät nicht mehr verfügbar ist, gibt es eine Alternative? Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!