Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bestellung Nr. 200053893


    Ich würde auch mal darum bitten das nach meiner Bestellung geschaut wird. Es handelt sich auch um die Aktion mit dem Tablet.
    Und zwar ist mein Vertrag bisher nur voraktiviert,keine Email von Samsung oder von Vodafone. Auch keine Meldung Unterlagen erhalten. Sie wurden vor 3 Tagen per Mail gesendet,auch wurde vor 3 Tagen der Betrag von 99 Euro überwiesen. Leider bekomme ich null Infos Danke schon mal



    Edit: Soeben kam eine Email Ablehnung durch Netzbetreiber.
    Und es kotzt mich wirklich an,mir kommt das so vor als ob es daran liegt weil es Lieferschwierigkeiten gibt...
    Es kann nicht sein das ich vor mehreren Tagen eine Email bekomme ihr Vertrag wurde voraktiviert und ist aktiv und jetzt das...
    Komme mir regelrecht verarscht vor....ich hoffe auf unverzügliche Rücküberweisung der 99 Euro.
    Das war definitiv meine letzte Bestellung bei euch....

  • Bitte Bestellung prüfen


    DaRappa:


    dürfte ich dich darum bitten meine Bestellung Nr. 200053746 auch einmal zu überprüfen. Nach Rücksprache mit Vodafone werden mir mtl. 54,99€ statt wie versprochen 39,99€ in Rechnung gestellt. Ich habe den Tarif als "Normalo" gebucht, Bezahlung per Nachnahme. Außerdem wurde mein Protierungswunsch trotz Bestätigung durch den TTW Kundendienst nicht bei VF hinterlegt. Mich würde daher dringend interessieren wann meine Hardware versendet wird. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken zu widerrufen, da scheinbar nichts wie zugesagt umgesetzt wird.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Rücktritt vom Vertrag


    bei allem Verständnis für die unglückliche Aktion mit Samsung... für mich unverständlich warum die Hardware 12 Tage nach Bestellung noch nicht versendet wurde!
    Nach mehreren Anfragen und vielen schwammigen Antworten werde ich heute von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen!
    Hatte die Ware bis Ende der Woche gebraucht, leider nix passiert, also wars das für mich!
    Zudem ich jetzt vermehrt gelesen hab dass noch nicht einmal die vereinbarten monatlichen Grundpreise mit den gemachten Angeboten übereinstimmen...


    Schade, aber in keinster Weise eine akzeptable Unternehmenspolitik gegenüber den Kunden!!!

  • Vielleicht sollte der ein oder andere überlegen, demnächst im Laden vor Ort zu bestellen/ zu kaufen....


    Ach, da gibt es die Preise nicht? Da gibt es auch(!) Probleme mit der Freischaltung? Da kann mich nicht einfach widerrufen/stornieren/anfechten? Merkwürdig, vielleicht ist Online doch besser.....



    BTW:
    Lob an DaRappa, dass er die Tab-Aktion durchzieht. Ich für meinen Teil freue mich über ein kostenloses(!) zusätzliches Tab. Selbst das normale Angebot war schon ein Kracher.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • einig, wer bei diesem Angebot hier noch rummeckert dem ist nicht mehr zu helfen


    dem Anbieter meinen Respekt


  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Vielleicht sollte der ein oder andere überlegen, demnächst im Laden vor Ort zu bestellen/ zu kaufen....


    Ach, da gibt es die Preise nicht? Da gibt es auch(!) Probleme mit der Freischaltung? Da kann mich nicht einfach widerrufen/stornieren/anfechten? Merkwürdig, vielleicht ist Online doch besser.....


    Musst du doppelt deine Meinung kundtun?
    Wir haben es schon beim ersten Post verstanden.
    Es bleibt jedem selber überlassen, wie er die Angebote wahrnimmt.


    Transparenz, wie ein User schon geschrieben hatte, ist hier das Stichwort.


    Und es gibt sehr wohl im Ladengeschäft (offline) solche Angebote.
    Zwar nicht oft, aber sie sind vorhanden.


    Achso, was macht deine Moto X Bambusrückseite?

  • Bitte Bestellung prüfen


    DaRappa:


    darf ich dann trotzdem mal um Überprüfung meiner Bestellung Bestellung Nr. 200053746 bitten? Ein konkreter Versandtermin wäre hilfreich.

  • sch.micha:


    Zitat

    Musst du doppelt deine Meinung kundtun?


    Doppelt? Ich habe sie sogar erweitert. Schließlich bin ich Kunde DaRappa. Da kann ich meine Erfahrungen sehr wohl hier posten, meinst du nicht? Oder dürfen nur die posten, die sich beschweren wollen?



    Zitat

    Wir haben es schon beim ersten Post verstanden.


    Scheinbar nicht.


    Zitat

    Es bleibt jedem selber überlassen, wie er die Angebote wahrnimmt.


    Stimmt nur halb. Denn es muss noch jemanden geben, der das Angebot ebenfalls annimmt. Wenn der nicht will, bekommst du nichts. DaRappa hätte auch alles ohne Probleme stornieren können. Daher verstehe ich die hier aufkeimende Undankbarkeit und Drängelei einiger User tatsächlich wirklich nicht.



    Zitat

    Transparenz, wie ein User schon geschrieben hatte, ist hier das Stichwort.


    Noch Transparenter? Was erwartest du? Ich glaube, du hast falsche Vorstellungen.



    Zitat

    Und es gibt sehr wohl im Ladengeschäft (offline) solche Angebote.


    Ach ja? Quelle? -> Ich habe beste Telco-Kontakte, selbst die kaufen hier! Weil eben für viele nicht darstellbar, da anderer Vertriebskanal.



    Zitat

    Achso, was macht deine Moto X Bambusrückseite?


    Nix, ich habe mir bei MotoMaker ein komplettes X bestellt, wieso?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habt ihr eigentlich Angst die Hotline einfach mal anzurufen als euch hier sinnlos zu beschweren?


    Es war ALLEN bekannt, dass diese Aktion mit dem Tablet jederzeit abgebrochen werden kann. Auf die Aktion wurde Explizit am Ende verwiesen. Eure Geräte würden bestimmt rausgehen, wenn ihr dem Support am Telefon sagt, dass ihr auf das Tablet verzichtet, aber dann lohnt sich das auf einmal nicht mehr, und soo dringend werden die Geräte dann sicher nicht mehr benötigt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!