Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich wurde von Euch überhaupt nicht per Mail informiert, habe nur die Registrierungsmail von Samsung erhalten. Ich habe auf meine Nachfrage bei der Hotline eine telefonische Auskunft bekommen, dass es länger dauert. Mehr nicht. Und glücklich bin ich darüber auch nicht, denn Vodafone hat mich schon angemailt, was bedeutet, der Vertrag ist aktiv, ich zahle und kann ihn nicht nutzen.

Dass Ihr eine kurzfristige Aktion anbietet und Samsung dann einen Strich durch die Rechnung macht ist sicher unschön, aber nicht Schuld der Kunden, die das bestellen und gern schnell ihre Ware hätten. Sorry, aber da habe ich nur wenig Verständnis.

• butzlbär: Ich glaube du verstehst die Samsung Aktion nicht ganz. Samsung hat sich vorbehalten dies Aktion jederzeit zu beenden. Du hättest demnach kein Tablet bekommen. Wir geben jedem Kunden, aus Kulanz, eigenfinanziert die Tablets raus. Um diesen Schaden zu vermindern haben wir 4 Tage lange alle aktivierten Kunden bei Samsung registriert. Ich denke ich kann ein bisschen Verständnis erwarten, immerhin geht es hier um 100€ die du mehr hast und wir weniger.
    Cody: schaue ich mir auch gleich mal an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa

Ich denke meine beiden Handys gehen morgen bzw. übermorgen raus.
    Wurde mir gestern per Telefon zugesagt.
    #200052452 u. #200052450
    Nur erklär mir mal genau wie das mit den Tabs funzt.
    Man kann sich doch noch selbst bei Sams registreren, das geht doch noch bis 06.08. oder?
    Ich habe ja schon am .09.07. bei euch bestellt.
    Oder wie ist das.

LG horchi

• JnieffoC

Diese Seite habe ich auch schon gesehen. Danke dafür.
    Mie wurde vom DaRappaSupport gesagt das sie mich bei Sams gesistriert haben und
    ich das Tab vom Elektrohaus bekommen würde.
    Daher meine Frage um meine Verwirrung aufzuklären.
    Die Aktion wurde ja auch zum 27. beendet und registrieren kann man sich bis zum 6.8. wenn vorher gekauft.

LG horchi

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @butzelbär: Du wurdest doch ausreichend per Mail von uns informiert das es länger dauert aufgrund der Tatsache das Samsung die Tablet Aktion eingestellt hat und wir jetzt fast 100000Euro aus eigenen Tasche aus Kulanz finanzieren.

Auf meiner Leistung & Preise im Überblick Seite sehe ich folgendes:

49,99 Smart XL mit Smartphone
    10,00 Vodafone LTE Option Smart
    19,99 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light (!!!!!!)
    1,50 Papierrechnung (Hab Papierrechnung NICHT angekreuzt)

Zu ihren Gunsten:
    10,00 LTE Neukundenbonus
    10,00 Euro Rabatt auf das Smartphone
    6,00 15% Vorteil für Selbständige
    5,00 Ihr Aktionsrabatt
    2,99 15% Vorteil für Selbständige

---> Was soll das !

Datenkarte sollte doch kostenlos sein und nun das !

Ich widerrufe den Mist dann mal ganz flott.
    :mad: :o

• als Selbstständiger wird dir das schwer fallen

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    als Selbstständiger wird dir das schwer fallen

Er wollte bestimmt "anfechten" schreiben...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      butzlbär: Ich glaube du verstehst die Samsung Aktion nicht ganz. Samsung hat sich vorbehalten dies Aktion jederzeit zu beenden. Du hättest demnach kein Tablet bekommen. Wir geben jedem Kunden, aus Kulanz, eigenfinanziert die Tablets raus. Um diesen Schaden zu vermindern haben wir 4 Tage lange alle aktivierten Kunden bei Samsung registriert. Ich denke ich kann ein bisschen Verständnis erwarten, immerhin geht es hier um 100€ die du mehr hast und wir weniger.

Ich verstehe durchaus die Problematik, aber dann hättet Ihr das kommunizieren müssen. Und ich habe definitiv erst auf Nachfrage überhaupt eine Antwort erhalten.
    Ich erinnere mich auch, dass im Angebots-Thread jemand gefragt hat, ob das noch rechtzeitig mit der Registirerung zum 31.07. klappt. Spätestens da, hättet Ihr ja entsprechend antworten können. Ich beanstande die mangelnde Kommunikation mit dem Kunden. Woher soll man wissen, dass es Probleme gibt, wenn man nicht informiert wird. :confused:

• Bestellung Nr: 200053318

Hallo DaRappa,

habe wie so viele auch schon vor einiger Zeit bestellt und bis dato nix erhalten!
    Ich verstehe die Schwierigkeiten rund herum ja, aber ich habe das Problem, dass ich am Sonntag ein paar Wochen auf Montage muss und brauche bis dahin dringend mein Gerät, dass am 20.07. bestellt, bezahlt, Vertrag ausgefüllt, Rufnummerporieung in die Wege geleitet, also alles von mir erledigt wurde.

Ich hoffe, dass das Gerät bis Samstag da ist, da ich, trotz allem Verständnis für Eure Situation vom Vertrag zurücktreten und vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen muss, weil ich am Samstag irgendwo in der Stadt noch auf die schnelle einen Vertrag abschliessen und mir ein Handy kaufen muss...

Würde dies wirklich sehr gerne vermeiden, vielleicht kannst Du mal schauen ob es bis Samstag dieser Woche an mich ausgeliefert wird und mir Bescheid geben.

Ich hoffe Du verstehst, dass das hier nicht "pampig" rüberkommen soll, aber ohne Handy kann ich nedd für ein paar Wochen unterwegs sein in meinem Job!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!