Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa
    Denke mit dem nicht beachten der Email der Kollegin meintest du mich. Verstehen muss ich aber nicht, warum sie mir sagt, dass die Iphones noch immer nicht da sind? :confused:
    Nunja, freue mich, dass es jetzt endlich voran geht :)
    Werden die Simkarten bei euch mit der deutschen Post versand? Denn wenn sie seit Freitag schon auf dem Weg zu mir ist, scheint sie vielleicht irgendwo hängen geblieben zu sein.
    Nochmal vielen Dank, dass du dich um die ganze Sache gekümmert hast.
    Ansonsten würde das wohl immer noch nichts werden.

• DaRappa #53756

Ich hätte da mal 2 Punkte, erst die obligatorische Frage wann? Bin seit 25. von t-mobile geschaltet.
    Und: wenn es noch nicht zu spät ist, bitte die Versandadresse des o.g. Auftrags gegen eine der
    beiden hinterlegten Standard-Adressen tauschen.
    Danke.
    Wolfgang

• mrwolf: Ich kann dir da aktuell nicht helfen, dein Auftrag ist noch im normalen Versandzyklus. Ich denke heute/morgen
    Versandadresse kann ich ebenfalls nicht ändern. Ich sitze nicht im Supportcenter

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• katja: Danke und Gerne :)
    Speedy: Ist morgen bei ihr

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @butzelbär: Du wurdest doch ausreichend per Mail von uns informiert das es länger dauert aufgrund der Tatsache das Samsung die Tablet Aktion eingestellt hat und wir jetzt fast 100000Euro aus eigenen Tasche aus Kulanz finanzieren.

• Guten Abend,
    wo ich DaRappa gerade wieder so aktiv antworten sehe wäre ich sehr dankbar, wenn ich erfahren dürfte wann ich mit einer Lieferung meiner Bestellung 200052980 rechnen kann. Sollte eig. spätestens letzten Freitag raus gehen.

Mfg
    Cody22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!