Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe am 06.07 meinen neuen Vertrag inklusive Iphone 5s gold bei TTW bestellt.
    Nachdem alle Unterlagen eingegangen waren, dauerte es bis zum 22.07 bis die Portierung meiner Rufnummer genehmigt wurde.
    Ich erhielt auch einen Tag später Post von der Telekom, die alles bestätigte.
    Nun ging ich davon aus, dass mein Iphone mir zugesandt wird, nachdem alles geklärt ist. Mir wurde auch versichert, dass Handy sei bereits in der „Versandabteilung“.
    Pustekuchen.
    Man sagt mir nun, das Iphone sei nicht vorrätig und Apple habe Lieferschwierigkeiten.
    Ich werde immer wieder vom Online Support vertröstet, mit Information geht man sehr sparsam um und auch nur auf Nachfrage. Emails sind schwammig.
    Ich warte nun seit 3 Wochen auf mein Handy und bin mit der Geduld am Ende.
    Ich muss nächste Woche beruflich verreisen und benötige bis dahin das neue Handy – was mir bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen und meiner frühen Bestellung eigentlich möglich sein sollte. Aber nein. Auch auf meine Hinweise, auf der Homepage die Lieferzeit zu ändern, damit nicht noch andere Kunden mit falschen Hoffnungen ihr Handy bestellen geht man nicht ein.
    Ich bin wirklich mittlerweile sehr unentspannt und bereue einfach, bei TTW bestellt zu haben.
    Hätte ich das mit der langen Lieferzeit gewusst, dann hätte ich nicht bestellt.
    Nun habe ich einfach nur Stress und warte und warte.

  • katja: Ohne Bestellnummer kann ich dir nicht helfen und eine da du deine Frage letzte Woche nach Feierabend gestellt hast ist eine Antwort am ersten Arbeitstag denke ich voll im Rahmen eines guten Supportes.
    Gelon: Dein SIM-Karte wurde am 25.07 aktiv und das Gerät incl Selbiger war am 24.07 bei dir. Portierungen dauern leider mehrere Werktage. Hier hat doch aber alles reibungslos funktioniert.
    @feller: Schick uns doch bitte deine erste vollständige Rechnung per Mail, dann zahlen wir sofort aus
    domme09: So ist das leider manchmal wenn die Anbieter ihre Konditionen ändern
    Ulf: Natürlich ist eine Reklamation immer ärgerlich für den Kunden. Allerdings stehen wir eher zwischen den Stühlen also du. Wir vermitteln ja nur die Angebote von Vodafone. Das Selbige Probleme mit ihrer Rechnungsstellung haben ist leider sehr bedauerlich und wir kümmern uns trotzdem gerne darum. Aber wenn die 76 für dein Geburtsjahr steht solltest du vlt. generell erstmal auch deine Wortwahl überdenken.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kann nur abraten


    Also meine Bestellung wurde über eine Woche liegengelassen. Hotline erzählt vertröstet einen immer. Daher Bestellung storniert. Entweder haben die eine furchtbare interne Organisation und kriegen die Bearbeitung der Aufträge nicht gebacken oder die sind einfach unseriös.... jedenfalls würde ich dort nicht mehr bestellen.

  • hightoohigh: Hast du bitte eine Bestellnummer für mich? Würde ich mir gerne mal anschauen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa, hatte Sie dir per Private Nachricht geschickt.
    Aber gerne hier nochmal 200052269
    Es tut mir leid, wenn das irgendwie ungehalten rüberkam, aber ich hoffe man kann verstehen, dass ich mittlerweile einfach nur noch genervt bin :(

  • Hallo Katja, ich schau mir deinen Fall gerne umgehend an uns sorge dafür das das Handy in den nächsten 1-3 Tagen bei dir ist. Leider kann ich dir jetzt noch nicht sagen wo das Problem ist/war. Wichtig ist: Ich kümmere mich jetzt darum und dir wird geholfen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke! Vielen Dank!
    Ich hätte im Prinzip keine Probleme zu warten (auch wenn's natürlich ärgerlich ist, wenn man mit der angegeben Lieferzeit rechnet), aber da ich Ende der Woche weg muss, ist das natürlich alles nicht mehr so entspannt.

  • Bestellung 200052785


    Hallo Darappa,
    Auch meiner Nichte geht es so. Bestellung am 15 Juli aufgegeben. Unterlagen umgehend gemailt und auch angekommen. Seit dem tut sich garnichts mehr. Mails werden nicht beantwortet. Angeblich wolle man bis Freitag dieser Woche das Telefon und die SIM Karten rausschicken. Von Lieferschwierigkeiten wird aber nichts gesagt. Vodafone hat natürlich die Karten schon letzte Woche aktiviert. Wenn Rechnungen von Vodafone kommen, kann es ja nicht angehen das ein Vertrag schon läuft, wenn man gar nicht die Chance hat mit irgendetwas zu teleefonieren. Es wäre schön wenn auf der Homepage und in den standartisierten Mails die Liferzeit höher gesetzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    @feller: Schick uns doch bitte deine erste vollständige Rechnung per Mail, dann zahlen wir sofort aus


    Hallo DaRappa, erstmal Danke für die Reaktion. Meine erste Rechnung habe ich per Mail übersandt. Diese soll aber nicht reichen. Auf der Rechnung wurden -gerundet- 10 Eur für den Versand und 40 Eur für Hardware ausgewiesen. Nichts zum Anschluss. Daher soll diese laut Mailantwort nicht ausreichen. Aber, was kommt denn da noch. Die Grundgebühr ist ja für 6 Monate frei. Mit der Rechnung habe ich auch ein grundsätzliches Problem. Anschluss und Versand sollten laut dem hier geposteten Angebot knapp 40 EUR betragen. Wofür sind dann die aktuell ausgewiesenen knapp 50 EUR. Die Easybox 803 kann es ja nicht sein. Die soll 1 EUR kosten. Rechnung liegt bei Euch vor. Irgendwas scheint da nicht ganz zu passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!