Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Thisisme: Ich war jetzt längere Zeit im Urlaub. Daher wurde über meinen Account auch nicht wirklich viele Fragen beantwortet sondern die Kollegen haben immer nur geschrieben: Per Mail etc pp. Hast du eine Bestellnummer für mich?
    Dann schaue ich mir das gerne mal an. Wenn es sich um die Vodafone MIF handelt. Das Problem mit den 5€ tritt bei allen Händlern auf. Vodafone bucht den Rabatt SOC stellenweise erst nach 7-10 Werktagen. Das aber voll automatisch. Gerne prüfe ich deinen Vertrag im Einzelfall

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich wollte mal fragen wie es mit meinem Handy aussieht, Bestellnummer: 200047357


    Warte schon sehnsüchtig :)

  • Es würde mich auch interessieren, ob ich bis zum Ende der Woche noch mit meiner Lieferung rechnen kann oder ob ich da zu optimistisch bin. Unterlagen gingen am 25.04. ein. :) Wäre sehr gut, wenn ich das schonmal wüsste.


    Bestellnummer 300005288 (über eBay mastershessen)

  • habe auch am 25en bestellt und unterlagen eingereicht hoffe morgen ändert sich mal der status...
    Über nähere infos würde ich mich auch freuen kanns kaum erwarten:


    Bestellung Nr. 200048008

  • Der Bestellvorgang und die Vertragsunterlagen passen (zumindest in meinem Fall) nicht zum eigentlichen Angebot hier im Forum (Combicard Festnetz).
    Auswahlmöglichkeiten gab es aber nicht, scheint also "by default" so zu sein.


    Streng genommen unterschreibe ich etwas anderes und muss mich auf Aussagen des Supports bzw. ein Kommentarfeld im Bestellverlauf verlassen, in der Hoffnung, dass unter dem Strich schon alles passen wird.


    Das ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig und es entstehen Ungereimtheiten und Unsicherheiten, die vermeidbar wären (mich wundert ehrlich gesagt, dass so etwas Schwammiges überhaupt zulässig ist).


    Ich hoffe, dass ich am Freitag mal telefonisch beim Support durchkomme und das Vertragsformular vor dem Absenden mehr oder weniger "Step by Step" durchgehen kann, um zumindest ganz grobe Schnitzer zu vermeiden.

  • Da meine erste Bestellung bei TTW glatt gelaufen ist und es bis jetzt auch alles korrekt abgebucht ist, habe ich mich dann entschlossen, einen weiteren Vertrag abzuschließen, nämlich den Vodafone MobileInternetflat 21,6 mit 360 € Auszahlung.
    Soo, der Status ist seit dem 17.04.2014 "Unterlagen erhalten". Laut TTW sollte eigentlich, nachdem die Unterlagen erhalten worden sind, die Bearbeitungszeit 3-5 Werktage betragen.
    Also habe ich am 28.04 den Support angeschrieben und nach dem Status gefragt. Als Antwort erhielt ich dann, dass sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet und in den nächsten versendet wird.
    Bis heute ist bei mir noch nichts eingetroffen!
    Ich finde es irgendwie schade, dass ich immer beim Support nachfragen muss und erst auf Nachfrage sich irgendwas tut :((


    Bestellnummer: 200047604

  • Hallo,


    eine Freundin von mir hat Anfang des Jahres einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung bestellt. Die Bestellung und auch die Auszahlung haben gut geklappt. Leider gab es doch ein kleines Problem. Sie hat damals eine neue Rufnummer bekommen, die wie sie dann feststellen musste, doppelt vergeben wurde. TTW und Vodafone haben sich gegenseitig dafür verantwortlich erklärt. Sie hat daraufhin eine neue SIM-Karte und eine neue Rufnummer bekommen. Für beides musste sie aber zusammen 40,- € bezahlen. Die Gebühr für den SIM-Kartentausch wurde ihr von Vodafone erstattet, aber die 15,- € für die neue Rufnummer nicht. Die wollte ihr TTW erstatten, was aber bis heute noch nicht passiert ist. Kannst du dir das vielleicht mal anschauen DaRappa? Die Bestellnummer ist die 200039996.


    Sonst ist sie sehr zufrieden mit der Abwicklung.


    Vielen Dank.

  • VF LTE Vertrag:
    Auszahlung zeitgerecht bekommen.
    Korrektur bzgl. einer Bonusgutschrift dürfte passen.
    Sehe ich dann in Kürze auf zweiter Rechnung.

  • Meine Aktuelle Bestellung bei ttw scheint etwas Problematisch zu sein, seit einer Woche stehen alle bestellten Artikel auf "Sofort Lieferbar", die SIM Karte ist seit über zwei Wochen freigeschaltet, trotzdem erfolgt kein Versand. Auf der Hotline hört man immer nur "baldmöglichst blablabla..." Mittlerweile hab ich schon die erste Rechnung von T-Mobile bekommen, für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann.

  • Profunrat: Ich kann dir leider nicht helfen wenn du mir nicht deine Bestellnummer sendest
    @Rest: Wenn euer Auftrag noch offen ist schickt bitte nen Ticket mit meinem Namen im Betreff an die info at talkhisway de
    Ich hol mir das dann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!