Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Vodafone Internet


    ....hier meine Erfahrung mit DaRappa & Team




    - Vodafone Internet bestellt
    - fix geliefert /geschaltet
    - Vergünstigungen wurden alle gebucht
    - Auszahlung auf´s Konto bekommen


    ich sag nur TOP :top:

    Gruß
    husband

  • @ DaRappa:


    Das ist nun auch wieder so eine merkwürdige Nicht-Antwort.


    Lt. hier bist Du "Leiter Einkauf/Verkauf mobile Telekommunikation", was für gewisse Kompetenzen spricht.
    Hier hast Du geschrieben

    Zitat

    Ihr schreibt eine Mail und dann wird es schon noch 410€ geben. Habe eben erst mehrere Freigaben zur Anpassung gegeben.


    Auch das spricht für ausreichende Kompetenzen für eine (in meinem Fall: nachträgliche) Anpassung.


    Unter den Posts unmittelbar vor dieser Aussage waren mehrere von mir. Wohlgemerkt ist nicht gesagt, an welche Mail-Adresse man schreiben soll.


    Ich habe an eine in diesem Forum mehrmals kommunizierte persönliche Mail-Adresse einer Person mit ausreichenden Kompetenzen geschrieben (mehrmals). Direkter geht es ja wohl nicht.


    Sich jetzt hinter Supportdesk, Ticket-System oder formalen Kontaktwegen zu verschanzen, finde ich ausgesprochen, nun ja, merkwürdig halt. Es wäre doch wohl nicht schwierig, das in die Wege zu leiten.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Edit: mein Beitrag bezieht sich auf einen von Besho geänderten Beitrag, demzufolge sein Geld noch nicht da wäre!


    ----------------


    Ich kann mich Besho da nur anschließen:
    Bei mir war "Stichtag" am 08.04, der Chat teilte mir eben (freundlich wie immer!) mit, dass es derzeit "Verzögerungen" bei den Überweisungen gäbe und sie dann "im Laufe der kommenden Woche" zu erwarten sei...
    Mindestens 7 Wochen werden es dann bei mir wohl auch, womit ich grundsätzlich kein Problem habe. Es wäre aber schöner, wenn selbst gesetzte Fristen auch eingehalten würden.


    Bestellnummer: 200044090

  • Breece


    Es kann keine "Verzögerungen" bei Überweisungen geben. 6 Wochen sind schriftlich vereinbart und nichts anderes. Alles andere ist vertragsbrüchig und kann im Bedarfsfall "angemahnt" werden. So einfach ist die Rechtslage in einem Rechtsgeschäft. Fertig. Hört sich hart an, ist aber so.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

  • Wir werben, je nach Aktion, auch mit 6-8 Wochen für die Auszahlung. Standard ist 4-6 Wochen
    Bei dir, Voice, wurde übrigens zB 6-8 Wochen kommuniziert. Und das gilt ab Faktura, heißt bei dir ab 10.03. Deine Zahlfrist ist also der 05.05

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber schaue mal bitte in die Bestellung Nr. 200044888 hinein. Bei mir steht da 4-6 Wochen. Und das ebenso auf deiner versendeten Rechnung. Und Vertragsbeginn war der 4.3.2014 laut Vodafone Onlinekonto. ;)


    Und auf der Rechnung vom 10.3. steht : ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung. Ist bei mir der 24.4. :top:


    Und der Huawei E5372 ist nur zu empfehlen. :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

  • Voice: Ich lass mir auch nicht zu nahe treten :) "Sofern nicht anders vereinbart / Nach Rechnungsstellung" und das war bei der von dir gekauften MIF Aktion 6-8 Wochen im kleingedruckten und Rechnungsstellung war eben der 10.03

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Öhem ... und warum steht dann auf der Rechnung ca. 6 Wochen? Mitarbeiter: Dominik N. Beleg Nr. 594389.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!