Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo DaRappa,

ist es möglich per PN ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Complete Business M zu bekommen?

Alternativ statt einer Auszahlung ein Google Nexus 5 mit 32GB bietet Ihr nicht an, nur die 16GB Variante, korrekt?

Danke im Voraus

• alles bestens!

Also von mir gibt es auch einen Daumen hoch. :top:

06.03 VDF Smart M bestellt + Handy
    am gleichen Tag Unterlagen zur Post
    10.03 Opt In setzten lassen beim Altanbieter
    12.03 Handy wurde verschickt
    13.03 Handy erhalten
    19.03 Portierung durchgeführt

Alles perfekt! auch der Sevice, bzw. EMail-Verkehr, alles bestens...

Werde DaRappa / talkthisway.de weiterempfehlen...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      besho: Auf deiner Gutschrift steht doch drauf ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung. Das Geld wird also diese/nächste Woche bei dir eintreffen

Joa, da steht 4-6 Wochen drauf und da in 2 Tagen die 6 Wochen rum sind, wollte ich mal schauen wo die Auszahlung bleibt :)
    Dann werde ich mich mal noch bis nächste Woche gedulden.

• Hallo,

ist meine Überweisung schon auf euer Konto eingegangen?

Bestellung Nr. 200046195

Danke im voraus

Lg Moisn

• moisn: Ich hab leider keinen direkten Zugriff auf das Eingangskonto für Endkunden. Wende dich bitte an den Service

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Calidorniaguy: Wir bekommen von Vodafone keinerlei Informationen. Du kannst aber direkt durch anfragen mit deiner sogenannten ARC Nummer

Hallo Zusammen,

leider habe ich ich immer noch kein Vodafone DSL, keine Auszahlung und eine falsche Hardware bekommen. Die Bestellung habe ich Ende Januar bei Talkthisway getätigt, nun haben wir April und immer noch kein Internet!

Sitze seit 1 Monaten ohne Internet da. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich nicht bei Talkthisway bestellt.

Die Auszahlung sollte spätestens 6 Wochen nach Rechnungsstellung erfolgen, die Rechnung von Talkthisway ist vom 15.02, die Auszahlung natürlich immer noch nicht da!!!

Bestellt habe ich die kostenlose Hardware, geliefert wurde die teuere !!! Anschalttermin ist nach langer Bearbeitung eingetrudelt und zwar am 08.04.14 (Bearbeitungszeit eine Ewigkeit!!)

Wer hier an allem die Schuld trägt, weiß ich leider nicht. Das die Auszahlung wie versprochen nicht da ist, auf jeden Fall bei Talkthisway!

Wie gesagt, hätte ich gewusst mit wie viel Stress (Rumtelfonieren,Schreiben,Beschweren) das zu tuen hat, wäre ich sicher beim alten Anbieter geblieben!

DaRappa, hoffentlich kannst Du mir wenigstens jetzt helfen, wo wirklich alles schief gegangen ist, was schief gehen konte ....

Danke!

Talkthisway Bestellung Nr. 200042636‏
    Vodafone Kundennummer: 001931724470

• Bestellung # 200046249

@ DaRappa:

Nach nunmehr mindestens 4 Posts (1 2 3 4) und zwei direkten E-Mails an a.****@elektrohaus-kurzer.de wegen der Auszahlung von 410 € für meine (wegen der widersprüchlichen Informationen für 360 € abgeschlossene und bereits aktivierte) Bestellung # 200046249 aus dem Vodafone-MiF-"Last Call"-Thread wäre eine Antwort schon mal ganz nett.

Das hier sah zwar zwischenzeitlich aus wie eine Art (positive) Antwort, es ist aber nicht ersichtlich, ob sich das auch auf mich bezieht. Und eine verbindliche Aussage sieht auch eher irgendwie anders aus.

Ich bitte also nochmals höflich um eine Antwort.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• @fiesta:

Schreib mal an info@talkthisway.de
    An die von dir genannte Email Adresse hatte ich auch mal geschrieben, kam allerdings nichts zurück.
    Auf meine Auszahlung, die letzte Woche fällig war, warte ich auch noch.
    Soll laut Support angeblich Gestern überwiesen wurden sein.

• Calidorniaguy: Wir können die Aufschaltdauer nicht beeinflussen. Das hängt am Anbieter / Leitungsinhaber
    Auch hat dir unser Support mitgeteilt das wir NACH Anschaltung bezahlen und nicht nach Rechnungsstellung. Steht ja auch auf dem Beleg: "Solange nicht anders vereinbart" und vereinbart ist nach Aufschaltung.
    @fiesta: Ich habe keinerlei Anfrage auf unserem Supportdesk. Warum du die E-Mails an mich richtest kann ich dir nicht sagen, wir haben doch alle Kontaktwege übersichtlich in unserem Onlineshop dargestellt.
    besho: Genau so muss es sein...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!