Hallo DaRappa,
ist es möglich per PN ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Complete Business M zu bekommen?
Alternativ statt einer Auszahlung ein Google Nexus 5 mit 32GB bietet Ihr nicht an, nur die 16GB Variante, korrekt?
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
ist es möglich per PN ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Complete Business M zu bekommen?
Alternativ statt einer Auszahlung ein Google Nexus 5 mit 32GB bietet Ihr nicht an, nur die 16GB Variante, korrekt?
Danke im Voraus
alles bestens!
Also von mir gibt es auch einen Daumen hoch. :top:
06.03 VDF Smart M bestellt + Handy
am gleichen Tag Unterlagen zur Post
10.03 Opt In setzten lassen beim Altanbieter
12.03 Handy wurde verschickt
13.03 Handy erhalten
19.03 Portierung durchgeführt
Alles perfekt! auch der Sevice, bzw. EMail-Verkehr, alles bestens...
Werde DaRappa / talkthisway.de weiterempfehlen...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
besho: Auf deiner Gutschrift steht doch drauf ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung. Das Geld wird also diese/nächste Woche bei dir eintreffen
Joa, da steht 4-6 Wochen drauf und da in 2 Tagen die 6 Wochen rum sind, wollte ich mal schauen wo die Auszahlung bleibt
Dann werde ich mich mal noch bis nächste Woche gedulden.
Hallo,
ist meine Überweisung schon auf euer Konto eingegangen?
Bestellung Nr. 200046195
Danke im voraus
Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Calidorniaguy: Wir bekommen von Vodafone keinerlei Informationen. Du kannst aber direkt durch anfragen mit deiner sogenannten ARC Nummer
Hallo Zusammen,
leider habe ich ich immer noch kein Vodafone DSL, keine Auszahlung und eine falsche Hardware bekommen. Die Bestellung habe ich Ende Januar bei Talkthisway getätigt, nun haben wir April und immer noch kein Internet!
Sitze seit 1 Monaten ohne Internet da. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich nicht bei Talkthisway bestellt.
Die Auszahlung sollte spätestens 6 Wochen nach Rechnungsstellung erfolgen, die Rechnung von Talkthisway ist vom 15.02, die Auszahlung natürlich immer noch nicht da!!!
Bestellt habe ich die kostenlose Hardware, geliefert wurde die teuere !!! Anschalttermin ist nach langer Bearbeitung eingetrudelt und zwar am 08.04.14 (Bearbeitungszeit eine Ewigkeit!!)
Wer hier an allem die Schuld trägt, weiß ich leider nicht. Das die Auszahlung wie versprochen nicht da ist, auf jeden Fall bei Talkthisway!
Wie gesagt, hätte ich gewusst mit wie viel Stress (Rumtelfonieren,Schreiben,Beschweren) das zu tuen hat, wäre ich sicher beim alten Anbieter geblieben!
DaRappa, hoffentlich kannst Du mir wenigstens jetzt helfen, wo wirklich alles schief gegangen ist, was schief gehen konte ....
Danke!
Talkthisway Bestellung Nr. 200042636
Vodafone Kundennummer: 001931724470
Bestellung # 200046249
@ DaRappa:
Nach nunmehr mindestens 4 Posts (1 2 3 4) und zwei direkten E-Mails an a.****@elektrohaus-kurzer.de wegen der Auszahlung von 410 € für meine (wegen der widersprüchlichen Informationen für 360 € abgeschlossene und bereits aktivierte) Bestellung # 200046249 aus dem Vodafone-MiF-"Last Call"-Thread wäre eine Antwort schon mal ganz nett.
Das hier sah zwar zwischenzeitlich aus wie eine Art (positive) Antwort, es ist aber nicht ersichtlich, ob sich das auch auf mich bezieht. Und eine verbindliche Aussage sieht auch eher irgendwie anders aus.
Ich bitte also nochmals höflich um eine Antwort.
@fiesta:
Schreib mal an info@talkthisway.de
An die von dir genannte Email Adresse hatte ich auch mal geschrieben, kam allerdings nichts zurück.
Auf meine Auszahlung, die letzte Woche fällig war, warte ich auch noch.
Soll laut Support angeblich Gestern überwiesen wurden sein.
Calidorniaguy: Wir können die Aufschaltdauer nicht beeinflussen. Das hängt am Anbieter / Leitungsinhaber
Auch hat dir unser Support mitgeteilt das wir NACH Anschaltung bezahlen und nicht nach Rechnungsstellung. Steht ja auch auf dem Beleg: "Solange nicht anders vereinbart" und vereinbart ist nach Aufschaltung.
@fiesta: Ich habe keinerlei Anfrage auf unserem Supportdesk. Warum du die E-Mails an mich richtest kann ich dir nicht sagen, wir haben doch alle Kontaktwege übersichtlich in unserem Onlineshop dargestellt.
besho: Genau so muss es sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!