Reibungslose Abwicklung, sehr schnelle Reaktion auf Fragen.
Geld ist heute angekommen.
Vielen Dank :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reibungslose Abwicklung, sehr schnelle Reaktion auf Fragen.
Geld ist heute angekommen.
Vielen Dank :top: :top: :top: :top:
gestern die SIM-Karte im Briefkasten...
Heute das Telefon geliefert bekommen
alles reibungslos gelaufen.
Vielen Dank
Werd euch weiterempfehlen :top: :top: :top:
Hallo,
auch ich möchte meine Erfahrungen hier posten:
28.02: Vodafone Red M Student Vertrag bestellt und noch am gleichen Tag alle Unterlagen per E-Mail geschickt.
06.03: Mein Status wurde auf "Unterlagen erhalten" aktualisiert
13.03: SIM-Karte erhalten
Wie ihr seht, hat das ganze fast zwei Wochen gedauert, aber ich denke die hatten viel um die Ohren. Deswegen ist es akzeptabel.
Da der Vertrag bereits am 28.02 aktiviert wurde, weil ich sonst nicht vom Aktionsagebot profitieren konnte, fielen also bereits ab diesem Datum Grundgebühren an.
Das waren dann ganze 13 Tage. Nachdem ich den talkthisway Support per E-Mail darauf hingewiesen hatte, sagte mir eine nette Dame vom Support, dass man für diese 13 Tage bei Vodafone auf Anfrage eine Gutschrift erhalten kann.
Ich hatte zwar keine Hoffnung, aber gut: Ich habe den Vodafone Support per Kontaktformular unter MeinVodafone kontaktiert und höflich danach gefragt, und siehe da! Am nächsten Tag wurde ich von Vodafone angerufen und die sicherten mir 30 € Gutschrift zu :D. Das war aber auch ungefähr der Betrag der anteiligen Tarifrechnung des Vertrages.
Ich hatte auch eine Rufnummernmitnahme zu Vodafone beantragt. Dafür muss ich aber meinem Altanbieter ca. 25-30(bin mir nicht genau sicher) zahlen. Also noch mal Vodafone per Kontaktformular höflich gefragt, ob ich für die Rufnummernmitnahme zu Vodafone eine Gutschrift erhalten könnte, sodass sich das Ganze ausgleicht. Und da habe ich auch eine positive Antwort erhalten :D. Besser kann es nicht kommen
So jetzt mal zurück zu Talkthisway/DaRappa
Bis zum Erhalt der SIM-Karte und auch danach habe ich immer per E-Mail mit dem Support von Talkthisway kommuniziert. Die Damen vom Support waren auch immer freundlich und die Antworten auf meine Fragen kamen auch recht zügig, weswegen ich Talkthisway an dieser Stelle loben muss.
Aber zwei Sachen muss ich kritisieren:
1. Manchmal werden meine Fragen nur teils beantwortet, so dass ich die gleiche Frage noch mal stellen muss.
2. Da mein Name an Vodafone falsch weitergegeben wurde, musste ich diesen bei Vodafone korrigieren lassen. Da habe ich dann per Fax eine Kopie meines Ausweises an Vodafone geschickt.
So, ich glaube auch, das war der Grund, wieso die Rufnummernmitnahme zuerst von meinem Altanbieter abgelehnt wurde.( Mein Altanbieter sagte nichts näheres, nur dass die Portierung abgelehnt wurde, aber ich mir nicht sicher, ob das auch der Grund für die Ablehnung war).
Dann habe ich nochmal den Support vom Altanbieter angerufen und die Portierung wurde freigeschaltet und mein neuer Anbieter solle bitte noch mal eine Anfrage starten.
Dann habe ich den Support von Talkthisway angeschrieben und die Anfrage wurde noch am gleichen Tag gestartet (dafür muss ich noch mal Talkthisway loben) und am nächsten Tag kam dann die Bestätigung von Vodafone für die Rufnummernmitnahme.
Hätte ich aber meinen Altanbieter nicht angerufen, um zu fragen, wieso ich noch keine Bestätigung für die Portierung erhalten habe, hätte ich dann nicht gewusst, dass sie eben abgelehnt wurde.
Der Support von Talkthisway sagte immer, dass sie in Bearbeitung wäre. Na gut, ist nicht die Schuld von Talkthisway, dass sie von meinem Altanbieter über die Ablehnung nicht benachrichtigt worden sind.
Es ist auch nicht weiter schlimm, dass mein Name an Vodafone falsch weitergegeben wurde. Kann eben passieren.
Fazit:
Alles in allem, kann ich Talkthisway weiterempfehlen.
Die Damen vom Support waren auch immer nett und man erhielt immer zügige Antworten. Als die erste Rechnung von Vodafone kam, dachte ich zunächst, dass zuviel abgebucht als der abgleschlossene Vertrag wurde.
Ich war verärgert und habe sofort Talkthisway angeschrieben. Dann hat sich DaRappa persönlich per E-Mail gemeldet und wollte von mir die Rechnung sehen. Also habe ich ihm die Rechnung gesendet. Er hat es überpüft und hat mir alles erklärt.
Es war mein Fehler, ich hatte mich bei der Rechnung vertan.
Die Antwort und Klärung über die Rechnung von DaRappa ging auch recht zügig, weswegen ich auch an dieser Stelle Talkthisway loben muss.
Deswegen empfehle ich Talkthisway/DaRappa uneingeschränkt weiter. :top:
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich Talkthisway 8,5 Punkte vergeben :top:
Bestellung Nr. 200045657
Guten Morgen,
ich habe letzte Woche Donnerstag einen Vodafone-Spezial-Tarif bei euch/TTW abgeschlossen, Freitags waren meine Unterlagen bei euch. Daraufhin hab ich eine Mail bekommen, dass noch Kopien von Personalausweis und EC-Karte fehlen, beides hab ich dann eingescannt zu euch gemailt.
In meinem Bestellstatus steht jetzt noch drin "Erfordert Rücksprache", hab ich da was vergessen? Oder sind die Sachen nicht angekommen?
Mein aktueller Vertrag läuft am 10. April aus und ich möchte nicht durch meine Blödheit/Begriffsstutzigkeit eure Prozesse unnötig verzögern. Also reicht mir auch eine kurze Info oder eine Email-Adresse, an die ich meine Fragen richten kann.
Ich danke euch,
Cheerio Alex
Bestellung Nr. 200041534
Hallo
Warum wird die Auszahlung nicht auf mein Konto überwiesen?
Hab schon etliche e-mails an den Support geschrieben und angerufen, man wird nur jedesmal vertröstet das das Geld am nächsten Tag auf dem Konto ist.
Das geht nun schon seit 3 Wochen so.
Meine Bestell Nr. 200041534
Mit freundlichen Grüßen
Bisher war immer alles gut gelaufen, warum jetzt erst am 07.04. die Auszahlungen fakturiert werden ist mir nicht ganz schlüssig.
Bitte mal nachschauen:
Beleg 576798
Vielen Dank
Grüße
Kenkeni
Bestellung 200043726
Auftrag 572279
Hi DaRappa,
kann ich davon ausgehen, dass ich meine Auszahlung diese Woche erhalten werde?
Die 6 Wochen sind in paar Tagen rum und der Support hat nur gesagt "innerhalb von 4-6 Wochen".
Bestellung Nr. 200044151
Danke dir.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!