Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • So hier mal kurz mein Ablauf:


    28.02: Auf der letzen Rille das Angebot mit dem E5372 eingetütet.
    29.02: Unterlagen per Post abgesendet.
    05.03: Karte umgestellt von Debit auf Credit (Tarif absolut korrekt eingestellt im Onlineportal).
    13.03. Um handgestoppte 14:47 Uhr schlug DPD mit dem "kleinen schwarzen" bei mir auf.


    Fazit: Da Rappa hat alles korrekt gemacht. Zu den Unterlagen sogar einen Freiumschlag dazu gelegt (was auch nicht selbstverständlich ist). Vertragsunterlagen sowie Rechnung absolut sauber und korrekt. Alles was angeboten wurde ist auch schriftlich fixiert worden. Kann DaRappa absolut als "Top Dealer" weiterempfehlen. Und Jungs hier aus dem Forum:


    habt mal ein bisschen Geduld in allem. Er macht klasse Angebote und die Mädels im Supportchat reagieren auch fix. Also seit echt mal gnädig in allem wenn er sich mal nicht sofort meldet.


    Gruß Thomas



    :top: :top: :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo DaRappa,


    hab ich noch eine Chance meine Bestellung noch diese Woche zu erhalten? Bestellung Nr. 200045223


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Michael.

  • Bibser: Wir haben deine Unterlagen jetzt seit 24h. Das wird also eng diese Woche
    Voice: Danke für deine netten Worte :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Na fair bleibt fair. Machst doch nen guten Job. Hättest du Blödsinn gemacht dann hätte ich es auch gesagt. :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo,


    kannst du bitte mal schauen, wo mein Vertrag im Moment steckt und ob alles in Ordnung ist? Bestellnr. 200045110. Danke! Wenn noch nicht versandt, ist dann noch ein Wechsel auf dhl möglich? Danke!

  • Hallo DaRappa


    In der Kündigung zur Rufnummernmitnahme bei meinem alten Anbieter muß ich angeben: "Neuer Diensteanbieter (zur erfolgreichen Bearbeitung Ihrer beantragten Rufnummernportierung teilen Sie uns bitte Ihren neuen Diensteanbieter mit, zu dem Sie wechseln werden)"


    Was muß ich denn da eintragen? Talkthisway oder Vodafone?

  • Hallo!
    Eine weitere Bestellung ist super gelaufen!
    Vertrag am 11.03. bestellt. Die ausgefüllten Unterlagen auch am 11.03. hingemailt.
    Am 12.03. war der Vertrag freigeschaltet und das Handy wurde verschickt.
    Heute 14.03. ist alles angekommen. TOP!


    Es handelte sich um einen T-Mobile Vertrag mit Iphone 5S.

  • Auch von mir ein großes Lob. Am 06.02 den VF Datentarif auf eine neue CallyaKarte buchen lassen, die ich kurz vorher bestellt hatte.


    Unterlagen bekommen, ausgefüllt und zurück geschickt. Die Aktivierung des Tarifes ging wahnsinnig schnell. Ich weiss es nicht mehr genau. Entweder in 1 oder max. 2 Tagen.


    Die Auszahlung ist diese Woche bei mir eingegangen. Perfekt, besser kann es nicht laufen. Dafür ein großes Danke.
    :top: :top: :top: :top:


    Jetzt muss nur noch mein zweiter Auftrag - VF DSL für Ende Juni - auch so gut laufen. Da bin ich aber sehr zuversichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!